„Schwachsinn“

„The Biggest Loser“-Sieger Ole packt im Interview über Show aus - „Es gab keine Shakes oder Pillen“

Ole von „The Biggest Loser“
+
„The Biggest Loser“-Sieger Ole packt über die TV-Show aus

The Biggest Loser: Wie hart ist die Sat.1 Abnehmshow wirklich? Der Sieger der Show Ole packt nun im Interview mit extratipp.com aus.

Beckingen - Machen die Kandidaten der Sat.1 Show „The Biggest Loser“* eigentlich so viel Sport wie im Fernsehen gezeigt wird? Sieger Ole (41) aus Beckingen verrät im Interview mit Extratipp.com wie es hinter den Kulissen der TV-Show abläuft und wie viel Sport die Kandidaten im Camp wirklich machen. Dabei verrät er: „Wir hatten keinen Plan. Jeder hat für sich selber gearbeitet“.

Das ganze Interview: „The Biggest Loser“-Sieger Ole packt über Show aus - „Es gab keine Shakes oder Pillen“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare