’The Voice Kids’-Coach im Urlaub

Sasha kritisiert seinen eigenen Urlaubs-Look

Sänger Sasha sitzt im Juroren-Stuhl der Sendung The Voice Kids
+
Der smarte Sasha ist mit seinem Look nicht immer zufrieden

Der Sänger entspannt momentan mit seiner Familie im Urlaub. Doch auf einem Instagram-Bild sieht Sasha angeblich aus wie sein ehemaliger Biolehrer!

  • Der Sänger Sasha (48) genießt mometan seinen Familienurlaub in Österreich. Zuvor war er gemeinsam mit seiner Frau Julia und deren gemeinsamen Sohn Otto in Italien.
  • In Italien verbrachte Sasha seinen Urlaub in dem gleichen Hotel wie Eros Ramazzotti. Sasha verriet allerdings nicht, ob er den Weltstar auch wirklich getroffen hat.
  • Auf einem Instagram-Bild fragt der ’The Voice Kids’-Coach seine Fans um Hilfe, denn angeblich sieht er aus wie sein ehemaliger Biolehrer.

Österreich – Sänger Sasha (48) entspannt momentan mit seiner Familie im Urlaub. Der Musiker verreiste zusammen mit seiner Frau und Managerin Julia Röntgen und dem gemeinsamen Sohn Otto. Vor seinem Urlaub gab der fleißige Sänger noch Konzerte in München, danach fuhr die Familie nach Italien und verbrachte die Zeit in einem Luxus-Hotel. Doch durch Zufall war Sasha nicht der einzige Star der zu dieser Zeit Urlaub unter der italienischen Sonne machte. Denn auch Weltstar Eros Ramazzotti buchte das Hotel für seine Urlaubszeit. Auf der Instagramseite posteten die Inhaber stolz ein Foto von dem Star und schrieben, dass es wirklich besonders war, jemanden wie Eros Ramazzotti als Gast begrüßen zu dürfen. Sasha hat nicht verraten, ob auch er Eros in seinem Hotel gesichtet hat. Der Sänger postete stattdessen süße Familienfotos vom Strand und von den gemeinsamen Ausflügen der drei.

Sieht Sasha wirklich aus wie sein Biologie-Lehrer?

Der ’The Voice Kids’-Coach teilte ein Foto mit seinem Sohn Otto, auf dem Bild reicht er ihm etwas zu trinken. Dazu schreibt der 48-Jährige, dass es immer traurig ist, Italien wieder zu verlassen. Doch die Familie fährt trotz Corona nicht wieder nach Hause, sondern in ein Luxus-Hotel in Österreich. Bei Sasha und Julia kehrt zum Glück noch kein Alltag ein, denn aktuell entspannen die beiden mit ihrem Sohn in dem Luxus-Hotel ’Stanglwirt’ in Österreich. In seinem neusten Instagram-Post zeigt sich Sasha entspannt mit Otto im Sonnenschein, im Hintergrund sieht man eine grüne Wiese.

Doch die frische Luft scheint Sasha etwas zu Kopf gestiegen zu sein. Denn der Sänger gibt sich ungewohnt selbstkritisch und fragt seine Fans unter dem Instagram-Beitrag, ob ihm jemand beibringen könnte sich zu fotografieren, ohne wie sein Biologie-Lehrer auszusehen. Ein Follower sieht das anders und kommentiert, dass ihr Biolehrer nicht annähernd so gut aussieht wie Sasha. Das ist doch bestimmt Musik in den Ohren des 48-Jährigen. Seine Frau Julia postet ebenfalls ein gemeinsames Foto der beiden, darauf posiert Sasha auch schon gleich viel besser. Dass Sasha alles mit Humor nimmt, beweist er auch gerne mit peinlichen Fotos aus der Vergangenheit.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare