Da fliegen die Funken

Liebespaar bei The Voice (ProSieben): Kandidaten Hannah Willhelm und Nico Traut sind verliebt

Hannah Wilhelm auf der Bühne von The Voice
+
Hannah Wilhelm auf der Bühne von The Voice

Liebes-Sensation bei „The Voice of Germany“! Hannah Willhelm und Nico Traut haben sich während der Blind Auditions verliebt und sind seitdem unzertrennlich.

  • „The Voice“-Teilnehmer Hannah Willhelm und Nico Traut frischverliebt!
  • Die beiden Musiker lernten sich während der „Blind Auditions“ kennen und sind seitdem unzertrennlich.
  • Seit den „Battles“ sind die beiden Turteltauben sogar im gleichen Team, da Juror Nico Santos Sängerin Hannah kurz vor ihrem Rauwurf rettete.

Berlin – Liebespaar bei „The Voice of Germany“! Die beiden Talente Hannah Willhelm und Nico Traut haben sich bei der Gesangsshow ineiander verliebt. Eigentlich kommen die Teilnehmer zu „The Voice“ um ihre Stimme zu präsentieren, doch diese beiden Kandidaten fanden noch viel mehr – die Liebe! Auch „nordbuzz“ berichtete bereits von dem Liebespaar. Beide wollen durch ihre Teilnahme bei der Castingshow so richtig durchstarten und begeisterten die Jury gleich mit ihrer Audition. Doch Hannah und Nico kamen nicht nur in die nächste Runde, sondern lernten einander auch bei den Blind Auditions kennen und verliebten sich. Die Turteltauben landeten jedoch nicht im gleichen Team, da Hannah im Team Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß landete, während Nico sich für seinen Namenspartner Nico Santos entschied. Studentin Hannah verriet ihrem Battle-Partner Alessandro Pola, dass sie sich nicht auf den ersten Blick in Nico verliebt hat, sondern mit dem ersten Song. Die Musikerin ist sichtlich begeistert davon, ihre Liebe zur Musik mit ihrem Partner teilen zu können. Hannah ist eine der ersten Kandidatinnen die in den Battles antritt, gemeinsam mit ihrem Partner Alessandro. Die beiden Sänger performten den Song „My Love Is Your Love“ von Whitney Houston und begeisterten damit die Fans von „The Voice“, auch ihrem Nico dürfte Hannahs Performance gefallen haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Felt cute - jetzt Leistenbruch. #loveu

Ein Beitrag geteilt von Hannah Wilhelm (@hannahwilhelmofficial) am

Jury feiert Hannah Willhelm für ihr Battle mit Alessandro

Sängerin Hannah hat nicht nur Glück in der Liebe sondern auch im Spiel, denn ihr Battle mit Alessandro lief hervorragend. Die Jury war hin und weg von ihrer Interpretation des Klassikers „My Love is Your Love“, „Silbermond“-Star Stefanie Kloß schwärmte sogar, sie würde die beiden Musiker für eine Hochzeit buchen. Juror Nico Santos war ebenfalls begeistert von Hannah und Alessandro und gab zu, dass das Battle der beiden richtig schön war. Mark Foster ging sogar noch weiter und prophezeite den Kandidaten das Finale! Besonders Hannah dürfte es nicht schwer gefallen sein den romantischen Song zu singen, denn die Liebe trägt sie momentan ohnehin im Herzen. Doch Yvonne und Stefanie entschieden sich schweren Herzens für ihren Battle-Partner Alessandro, was für Hannah das Aus bei der Castingshow bedeutet hätte. Glücklicherweise konnte Nico Santos die talentierte Sängerin nicht gehen lassen und holte sie zu sich ins Team. Somit singt Willhelm in Zukunft gemeinsam im Team mit ihrem Freund Nico Traut! Besser hätte es für beide wohl nicht kommen können.

Auch interessant

Kommentare