Echt oder Fake?

Fans sind entsetzt: Sänger The Weeknd zeigt sich komplett verändert

The Weeknd ist kaum wiederzuerkennen. Nun herrscht Unsicherheit: Schönheits-OP oder stundenlang in der Maske?

  • The Weeknd zeigt sich auf Instagram und in seinem neuem Musikvideo mit komplett verändertem Gesicht.
  • Millionen von Frans fragen sich nun: war es der Maskenbildner oder doch der Schönheitschirurg?
  • The Weeknd selbst, hüllt sich bislang in Schweigen.

Los Angeles – Oh Schreck! Wie sieht DER denn aus? Der Sänger The Weeknd schockt seine Fans weltweit, weil er in seinem neuen Musikvideo „Save Your Tears“ ein völlig anderes Gesicht hat. Nun rätseln alle, ob der 30-jährige Star oben rum etwas nachgeholfen und sich unters Messer gelegt hat oder ob es sich einfach nur um eine geniale Maske oder digitale Bearbeitung handelt. Auch auf Instagram präsentierte sich der Ex-Freund von Supermodel Bella Hadid mit seinem neuen Look: superhohe und hervorstehende Wangenknochen, eine sehr schmale, krumme Nase und Schlauchboot-Lippen! Sogar Operationsnarben springen einem bei dem Selfie ins Gesicht. Von Mimik und natürlichen Gesichtszügen weit und breit nichts zu sehen. Bei den Followern sorgt seine Veränderung jedenfalls für großes Staunen.

Während viele schockiert sind und nicht glauben können was sie da sehen, amüsieren sich auch viele und sind sich sicher, dass sein Aussehen nicht echt ist.

Echt oder alles nur Fake?

Doch hat der The Weeknd sich das wirklich angetan? Wohl eher nicht. Zwar verstörte er bereits Ende November bei den American Music Awards mit einem seltsamen Auftritt - er präsentierte sich mit bandagiertem Gesicht, seine Augen blau unterlaufen. An Weihnachten wiederum zeigte er sich dann auf Instagram vor einem Weihnachtsbaum und lächelte „ganz normal aussehend” in die Kamera. Wahrscheinlich macht der Airplay-Charts-King mit seinem Auftreten nur PR für sein neues Video zum Song „Save Your Tears“. Darin singt der Superstar nämlich passenderweise: „Als du mich gesehen hast, da hast du dich erschrocken.“ Mit der Fratze, da sind sich viele einig, wolle er vor allem die Oberflächlichkeit Hollywoods durch den Kakao ziehen.

The Weeknd schockiert im neuen Video mit Gesichtsprothesen

Der kanadische Künstler hat sich zu seiner drastischen optischen Veränderung noch nicht zu Wort gemeldet - jedoch wird spätestens nächsten Monat, am 7. Februar 2021, Klarheit herrschen. Denn dann tritt The Weeknd beim Super Bowl 2021 auf, und eines ist sicher: Die Blicke werden sich vor allem auf sein Gesicht richten. Eines hat The Weeknd jedenfalls geschafft - er und sein Video zu seinem neuen Song sind nun in aller Munde.

Rubriklistenbild: © Screenshot: instagram.com/theweeknd/

Auch interessant

Kommentare