„Nicht sicher für den Gebrauch“ - Britische Behörde ruft hunderttausende Corona-Tests zurück

„Nicht sicher für den Gebrauch“ - Britische Behörde ruft hunderttausende Corona-Tests zurück

Bräunung

Thomas Anders hat eine eigene Sonnenbank

Wo legt sich Thomas Anders auf die Sonnenbank? Jetzt ist es raus. Foto: Uwe Zucchi
+
Wo legt sich Thomas Anders auf die Sonnenbank? Jetzt ist es raus. Foto: Uwe Zucchi

Für seinen Teint muss Thoams Anders nicht aus dem Haus. Der Sänger bräunt sich in den eigenen vier Wänden.

Berlin (dpa) - Der frühere Modern-Talking-Sänger Thomas Anders (55) setzt nach wie vor auf gebräunte Haut. "Um es auf den Punkt zu bringen - ich habe selbst eine Sonnenbank und muss nicht mehr in ein Sonnenstudio", sagte Anders der "Augsburger Allgemeine".

"Hin und wieder wärme ich mich da im Winter auf, wenn ich frierend nach Hause komme." Zuletzt sei er im April auf der Sonnenbank gewesen. Schon zu Zeiten von Modern Talking an der Seite von Dieter Bohlen war seine braune Haut ein Markenzeichen von Anders.

Die Beziehung zu Bohlen sei im Übrigen auf die Musik beschränkt gewesen, sagte er: "Als wir uns getrennt haben, verkaufte es sich gut, weil scheinbar eine Freundschaft in die Brüche ging. Aber wir waren privat nie verbunden." Die Band Modern Talking wurde 2003 aufgelöst.

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an Fans wird es blutig
„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an Fans wird es blutig
Lena Dunham spricht über schwere Covid-19-Erkrankung
Lena Dunham spricht über schwere Covid-19-Erkrankung
Verona Pooth berichtet von Horror-Vorfall in Paris! Auf Weg zu Modeljob geschlagen und fast vergewaltigt
Verona Pooth berichtet von Horror-Vorfall in Paris! Auf Weg zu Modeljob geschlagen und fast vergewaltigt

Kommentare