„Wie Brüder“

Thomas Anders teilt seltenes Foto - darauf überrascht vor allem eine Person

Sänger Thomas Anders teilte auf Instagram einen Schnappschuss von ihm und seinem Sohn. Eines fällt dabei ganz besonders auf.

Ibiza - Der ehemalige Modern Talking-Sänger Thomas Anders lässt seine Instagram-Follower meist vor allem an seinem beruflichen Leben teilhaben. Sein Familienleben bleibt aber zum Großteil privat. Hier und da teilt er süße Schnappschüsse mit Ehefrau Claudia und auch seine Hunde legen immer wieder einen Gastauftritt hin. Nun erfreute er seine Fans aber mit einem seltenen Foto seines Sohnes. Darauf posieren Vater und Sohn nebeneinander im Garten. Die Familie scheint momentan auf Ibiza Urlaub zu machen

Beim schnellen Hinsehen könnte man auch meinen, dass Thomas Anders einen Spiegel neben sich hat. Denn die Ähnlichkeit zwischen den Beiden fällt sofort auf. Der einzige Unterschied: Sohnemann Alexander Mick ist bereits einen halben Kopf größer als sein berühmter Papa. Nur der Bart fehlt ihm noch.

Thomas Anders und Sohn Alexander Mick könnten Brüder sein

Dass die zwei Vater und Sohn sind, ist nicht zu bestreiten. Einigen Usern entgeht sogar der Altersunterschied. „Like Brothers“, also „wie Brüder“ kann man in den Kommentaren lesen. Ob dieser Vergleich dem 2002 geborenen Alexander Mick so gut gefällt? Die zwei scheinen jedenfalls ein besonders gutes Verhältnis zu haben. „Thankful“ - „dankbar“, schreibt Anders neben das Foto von ihm und seinem 19-jährigen Sohn. Daneben fügte er noch ein paar lustige Hashtags wie #crazytimestogether und #nurdiehartenkommenindengarten hinzu.

Alexander ist der einzige Sohn von Thomas Anders - ehemaliger Gesangspartner von Dieter Bohlen und Schildkröte bei „The Masked Singer“- und Claudia Weidung-Anders. Seit 2000 ist das Ehepaar verheiratet, zwei Jahre später kam Alexander Mick zur Welt. Erst vor Kurzem gaben die beiden der Gala ein Interview, in dem sie über ihre glückliche Ehe sprachen. „Grundsätzlich hat es natürlich einfach etwas mit der Liebe zu tun, die wir füreinander empfinden“, erklärte Anders und fügte hinzu: „Wir können über die gleichen Sachen lachen oder weinen, wir können uns austauschen“.

Ihren Sohn versuchten die beiden bisher weitgehend aus der Öffentlichkeit zu halten. Das scheint sich nun zu ändern. Wie glücklich die Familie ist, zeigte vor Kurzem auch Claudia auf ihrem Instagram-Kanal. Sie teilte ein Urlaubsfoto aus Ibiza, auf dem sie mit ihren beiden Männern zu sehen ist.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd / dpa / picture alliance

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare