Traumfrau

Thomas Gottschalk über seine neue Liebe

Thomas Gottschalk mit Karina Mroß beim 50. Ball des Sports. Foto: Thomas Frey/dpa
+
Thomas Gottschalk mit Karina Mroß beim 50. Ball des Sports. Foto: Thomas Frey/dpa

Vor einem Jahr stellte Thomas Gottschalk seine neue Partnerin Karina Mroß vor. Für ihn begann ein neuer Lebensabschnitt.

Berlin (dpa) - Entertainer Thomas Gottschalk hat sich zu der Beziehung mit seiner Lebenspartnerin Karina Mroß geäußert. "Ich bin eigentlich kein Träumer, aber Karina ist wirklich meine Traumfrau. Sonst hätte ich diesen Sprung nicht gewagt", sagte der 69-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Im März 2019 war bekannt geworden, dass sich der frühere "Wetten, dass..?"-Moderator nach fast einem halben Jahrhundert von seiner Frau Thea getrennt hatte. Im Mai stellte er Karina Mroß als seine neue Freundin vor. Gottschalk sagte der Zeitschrift, dass er jetzt ein ganz anderes Leben genieße. "Wir sind dabei glücklich, aber möchten dieses Gefühl für uns behalten, statt es dem Rest der Welt zu erklären", sagte er. Am 18. Mai wird Gottschalk 70 Jahre alt.

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitness-Vorbild aus München aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitness-Vorbild aus München aktuell aus
Charlize Theron: "Es geht nichts über Sommer in Berlin"
Charlize Theron: "Es geht nichts über Sommer in Berlin"
Jan Fedder (ARD): Frisch verliebt - Witwe Marion präsentiert ihren Neuen
Jan Fedder (ARD): Frisch verliebt - Witwe Marion präsentiert ihren Neuen
NENA beim LiveSommer 2020 am Flughafen Stuttgart – die wichtigsten Infos
NENA beim LiveSommer 2020 am Flughafen Stuttgart – die wichtigsten Infos

Kommentare