1. tz
  2. Stars

„Größtes Geschenk“: Thomas Gottschalks neue Freundin Karina in seiner Familie aufgenommen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Thomas Gottschalk und seine Partnerin Karina (Fotomontage)
Thomas Gottschalk und seine Karina schweben auf Wolke sieben: Inzwischen hat sich die 59-Jährige auch in der Familie des „Wetten, dass..?“-Stars gut eingelebt (Fotomontage) © Thomas Frey/Daniel Karmann/dpa/picture alliance

Thomas Gottschalk im Glück: Mit seiner Karina schwebt der „Wetten, dass..?“-Star auf Wolke sieben – und darf nach fast zwei Jahren nicht nur endlich wieder seinen ältesten Sohn Roman in die Arme schließen, sondern dessen Familie auch seine Herzensdame vorstellen.

San Diego - Mit seiner Partnerin Karina Mroß (59) genießt Thomas Gottschalk (71) gerade all die Vorzüge des Lebens: Zusammen ist das Paar zu Besuch im kalifornischen San Diego, wo Roman Gottschalk (39), der älteste Sohn der „Wetten, dass..?“-Ikone, mit seiner Familie lebt.

Fast zwei Jahre hat der 71-jährige TV-Star seinen Filius nicht mehr gesehen – auch wegen der Corona-Pandemie. Nun kam es endlich zum lang ersehnten Familientreffen. Das hat einen bleibenden Eindruck bei Karina hinterlassen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Mit der Familie: Thomas Gottschalk und seine Karina verbringen schöne Wochen in den USA

Während es sich hierzulande der Winter allmählich gemütlich macht, strahlt in Kalifornien nach wie vor die Sonne angenehm warm. Kurz nachdem Thomas Gottschalk sein „Wetten, dass..?“-Comeback gab, ging es für ihn und Partnerin Karina in die USA.

Thomas Gottschalk und seine Partnerin Karina Mroß
Mit Karina Mroß hat Thomas Gottschalk das große Los gezogen: Gemeinsam besuchte das Paar nun den Sohn des legendären TV-Entertainers in den USA © Thomas Frey/dpa/picture alliance

Dort verbrachten die beiden Zeit mit Gottschalks ältestem Sohn Roman sowie dessen Ehefrau Melissa (38) und Enkel Sebastian (3). Die Zeit fernab der deutschen Heimat scheint das Paar ausgiebig zu genießen: „Wir erleben hier ein völlig neues Weihnachtsgefühl“, schwärmte Karina in einem Bild.de-Interview.

Mit der Familie ihres prominenten Partners kommt die 59-Jährige ebenfalls bestens aus: „Mein größtes Geschenk ist, wie mich Roman und Melissa in die Familie aufgenommen haben.“ Besonders Gottschalks Enkel hat es ihr angetan. Der Dreijährige sei „eine Miniatur-Ausgabe“ des Entertainers, zeigt sie sich begeistert. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare