Star-Moderator im Garten

Thore Schölermann präsentiert seinen „Fuhrpark“ - „Typischer Instaproll“

Thore Schölermann zeigt seinen „Fuhrpark“.
+
Thore Schölermann zeigt seinen „Fuhrpark“

Die Garage von Stars ist gerne mal gut gefüllt. TV-Moderator Thore Schölermann präsentierte nun auch seinen „Fuhrpark“ - der fällt aber anders aus als viele erwarten.

Köln/München - Thore Schölermann setzt auf spezielle Fortbewegungsmittel. Zur „taff“-Aufzeichnung zum Beispiel fährt er gerne auch mal mit dem Radl, egal wie weit der Weg bis nach Unterföhring bei München auch ist und egal wie wild Wind und Wetter durcheinander spielen. Ins Fluchen gerät er dabei trotzdem mal. Sein Fahrrad ist aber bei weitem nicht der einzige fahrbare Untersatz, den er besitzt.

Tatsächlich gehören noch einige weitere Fortbewegungsmittel zu seinem „Fuhrpark“, wie er es selber bezeichnet. Die präsentierte er seinen Fans auf Instagram. Dort zeigte Thore sich in seiner Story im Garten. Gemeinsam mit seiner Frau Jana, die ebenfalls im TV als Moderatorin aktiv ist, werkelt er nämlich gerade am großen neuen Eigenheim. Und da findet sich auch genug Platz für allerhand Gefährte, die der 36-Jährige dann auch gleich mal vorstellt. Sein „Fuhrpark“ ist dabei aber ein für einen Städter doch ganz besonderer.

Thore Schölermann: TV-Star zeigt eigenwilligen „Fuhrpark“ - „Typischer Instaproll“

Promis haben ja bekanntlich gerne mal zahlreiche dicke Karren in der Garage stehen. Erst kürzlich trennte sich zum Beispiel Formel-1-Star Sebastian Vettel von gleich acht Luxusschlitten. Für seinen Fuhrpark bezeichnet Thore sich zwar auch als „typischen Instaproll“ - in gewissem Maße kleiner als der von Vettel fällt der aber doch aus.

Wie schon erwähnt, befindet Thore sich bei der Vorstellung im Garten - genau wie seine speziellen motorisierten Untergründe. Denn genau in den Garten gehören seine gar nicht ganz so prolligen Gefährte auch. Die listet er dann bei seinem kleinen Video auf. „Mein Traktor. Mein Dumper. Meine Rüttelplatte“, schreibt er und zeigt die drei besonderen Schlitten im Bewegtbild. Also nichts mit dicken Karossen, eher Malocher-Geräte!

Thore Schölermann und sein ungewöhnlicher „Fuhrpark“ - dafür braucht er die Geräte

Der Grund ist natürlich schnell erklärt. Thore schickt schließlich „Grüße aus dem Garten, der mal ein Garten werden soll.“ „Hier ist auch noch Großbaustelle“, erklärt er und zeigt, dass er selber mit anpackt, wenn es darum geht, den Platz hinter dem Haus richtig rund und schön zu machen. Und für die Heimwerker-Fraktion in Deutschland ist sein Fuhrpark sicherlich auch so etwas wie ein kleiner Traum.

Der „Fuhrpark“ von Thore Schölermann.

Während Thore Schölermann also gerade fleißig im Garten werkelt, laufen heiße Spekulationen um ihn. Der Moderator wird nämlich immer wieder mit einer Maske bei „The Masked Singer“ in Verbindung gebracht. Auch wenn er dort auf der Bühne sein musikalisches Talent unter Beweis stellen könnte: sein Musikgeschmack ist scheinbar mehr als gewöhnungsbedürftig, wie seine Frau Jana kürzlich in einer Talkshow ausplauderte. (han)

Auch interessant

Kommentare