1. tz
  2. Stars

Das einst „schönste Mädchen der Welt“ ist jetzt 20 und zeigt sich mit ihrem Verlobten

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Thylane Blondeau galt als „schönstes Mädchen der Welt“.
Thylane Blondeau galt als „schönstes Mädchen der Welt“. © Instagram/Thylane Blondeau

„Das schönste Mädchen der Welt“ ist inzwischen 20 Jahre alt - und verlobt. Auf Instagram zeigt sie ihren Partner.

Miami - Inzwischen ist das „schönste Mädchen der Welt“ schon 20 Jahre alt. Thylane Blondeau, so ihr Name, ist die Tochter der Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Véronika Loubry und des Fußballspielers Patrick Blondeau und wurde schon im zarten Alter von vier Jahren entdeckt. Damals lief sie mit ihrer Mutter bei Jean Paul Gaultier über den Runway. Und auch heute modelt Thylane Blondeau noch. Sie ziert Magazin-Cover wie „L‘Officiel“ oder läuft über den Laufsteg bei Miu Miu. Auf Instagram folgen der Schönheit 4,8 Millionen Followerinnen und Follower.

Thylane Blondeau wurde das „schönstes Mädchen der Welt“

Einem breiten Publikum und auch der großen Modewelt wurde Thylane Blondeau aber vermutlich mit einem Foto von ihr im Alter von sechs Jahren, das ihr den Titel des schönsten Mädchens einbrachte. Markant sind ihre strahlend blauen Augen und ihr Schmollmund.

Thylane Blondeau und Benjamin Attal sind verlobt

Heute ist die 20-Jährige nicht nur super erfolgreich im Model-Geschäft, sondern auch privat vergeben. Nach einem Jahr Beziehung verlobte sie sich im Oktober 2021 mit ihrem Freund Benjamin Attal. Ursprünglich veröffentlichte sie diese Nachricht in ihren privaten Instagram-Storys, bekannt wurde es aber trotzdem. Gemeinsam verbrachten die beiden Turteltauben jetzt den Jahreswechsel am Miami Beach.

Verwirrung um Verlobten des „schönsten Mädchens der Welt“

Zuerst dachte man, bei dem Mann handle es sich um den Sohn von Charlotte Gainsbourg und Yvan Attal. Doch die französische Presse erläuterte: Der Verlobte von Thylane Blondeau habe keine bekannten Eltern, es ist nicht dieselbe Person.

Die Fans sind begeistert von dem Paar. Jemand kommentiert beispielsweise auf Instagram: „Sehr schönes Paar“. Jemand anderes findet: „Ein so sexy Paar, eine wahre Osmose, diese Liebenden.“ (jh)

Auch interessant

Kommentare