Auch Evelyn Burdecki kommentiert

Til Schweiger schockt Fans mit Badesee-Selfie: „Hab mich grad erschrocken“

Til Schweiger beim Sonnen am Wannsee.
+
Til Schweiger beim Sonnen am Wannsee.

Til Schweiger entspannt am Wannsee bei Berlin. Die Fans kommentieren das Foto fleißig, Evelyn Burdecki schreibt: „Alter Falter“.

Berlin - Endlich schönstes Sommerwetter draußen! Das dachte sich wohl auch Til Schweiger, den es zum Sonnenbaden an den Badesee zog. Unweit von Berlin, am Wannsee, schießt der Schauspieler ein Selfie von sich, das er auch gleich auf Instagram teilt. Dazu schreibt er: „Wannsee-time!“ und lächelt schelmisch in die Kamera.

Til Schweiger: Fans reagieren auf Badefoto

Unter dem Foto sammeln sich viele Likes von den Followerinnen und Followern des 57-Jährigen, aber auch viele Stars lassen ein Herzchen da. In den Kommentaren fällt einigen aber auch noch etwas ganz Anderes auf. So schreibt eine Frau: „Ich bin ja son ehrlicher Mensch... Man ich hab mich grad erschrocken vor. Ja, ja, du schaust auch ziemlich geblendet... Und ja, die Zeit bleibt net still.“

Jemand anderes fügt wohlwollend hinzu: „Beruhigend, dass selbst der Til Falten bekommt. Dann steht man als Normalo nicht so blöd da“, findet ein Fan. Eine andere Person findet: „…jedes Fältchen macht Dich sympathischer, mein Jung.“

Til Schweiger: Evelyn Burdecki kommentiert „Alter Falter“

Aber nicht nur Fans lassen ein paar schriftliche Meinungen da, auch einige bekannte Gesichter lassen sich zu einem Scherz hinreißen. So schreibt Evelyn Burdecki mit einem lachenden Smiley: „Alter Falter, siehst du gut aus.“ Woraufhin einige Fans in den Kommentaren antworten: „‘Alter Falter‘ passt doch gut..“ oder „wie meinst du ‚Alter Falter‘?“

Alec Völkel schreibt dagegen etwas kryptisch darunter: „Er ist wieder da!“

Eine neue Produktion, auf die Til Schweiger-Fans sich freuen können, ist der kommende Kinofilm „Die Rettung der uns bekannten Welt“. Die Tragikkomödie wurde November 2020 abgedreht und soll 2021 noch in die Kinos kommen.

Zum Neujahrsanfang lief im Ersten die Amazon-Dokumentation „Schweinsteiger“ als Free-TV-Premiere, die in Zusammenarbeit mit Til Schweiger produziert wurde.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare