„I miss you sooo much“

Til Schweiger im Kuschelmodus

Til Schweiger steht mit einer Frau an seiner Seite im Publikum und lächelt.
+
Der Schauspieler Til Schweiger und seine Freundin Sandra bei einem Boxkampf in Hamburg.

Til Schweiger kann auch ohne Coronavirus-Kritik. Der Hamburger Schauspieler postet auf Instagram süße Liebeserklärung. Wer sich da wohl freuen darf?

Hamburg - Til Schweiger fiel in den letzten Wochen vor allem mit seltsamen Coronavirus-Scherzen auf. Nun gibt es wieder weichere Töne von dem Schauspieler und Filmemacher. In ein paar süßen Beiträgen auf Instagram gratuliert er einem alten Fernseh-Star zum Geburtstag und auch eine ganz besondere junge Dame bekommt einen Gruß. Zudem berichtet der Hamburger Til Schweiger, wie er damals einen Co-Star geküsst hat: "Aber nicht mit Zunge!"

* 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Patricia Blanco darf keinen Alkohol mehr trinken – Verlobter ist schuld
Patricia Blanco darf keinen Alkohol mehr trinken – Verlobter ist schuld
Deutsche Moderatorin verwirrt mit schrägem Urlaubsfoto - „Kopflos“
Deutsche Moderatorin verwirrt mit schrägem Urlaubsfoto - „Kopflos“
Uh la la! Jennifer Lopez hat eine ebenso hübsche Schwester
Uh la la! Jennifer Lopez hat eine ebenso hübsche Schwester

Kommentare