„Natural Botox“

Til Schweiger im Schönheits-Wahn? Dieses Foto sorgt für Wirbel

Til Schweiger amüsiert sich Freundin Sandra Schönheits-OPs. (24-Hamburg.de-Montage)
+
Til Schweiger amüsiert sich Freundin Sandra Schönheits-OPs. (24-Hamburg.de-Montage)

Will sich Til Schweiger nun etwa einer Verjüngungskur unterziehen? Auf Instagram hat der Schauspieler ein Foto mit seiner Freundin Sandra gepostet, auf dem er seine Falten thematisiert. Fans und andere Promis reagieren äußerst amüsiert.

Hamburg – Til Schweiger (56)* und seine 25-jährige Freundin Sandra sind seit Anfang des Jahres ein frisch verliebtes Paar – das ist kein Geheimnis mehr. Bisher haben die beiden aus ihrem Altersunterschied von 31 Jahren keinen Hehl gemacht. Doch auf Instagram spielt Til Schweiger aus Hamburg* nun auf seine Falten an – will er für Freundin Sandra wieder jünger wirken?

Zumindest scheint die Beziehung des Pärchens bestens zu laufen - auf dem aktuellsten Instagram-Foto wirken Til Schweiger und Freundin Sandra auf jeden Fall sehr glücklich: Das Pärchen albert herum und die beiden scheinen sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Auf dem Selfie schauen Til Schweiger und seine Sandra amüsiert in die Kamera*. Wie und warum dieses Foto zustande kam, berichtet 24hamburg.de*.

Jetzt machte sich Til Schweiger über den Virologen Drosten und seinen Umgang mit Morddrohungen lustig. Dann ruderte er plötzlich zurück.*

* 24hamburg.de und tz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare