1. tz
  2. Stars

Liebes-Aus bei Til Schweiger! Schauspieler spricht über Trennung von 26-jähriger Lehrerin

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Til Schweiger und seine Ex-Freundin Sandr
Til Schweiger und seine Ex-Freundin Sandra. © Screenshot Instagram/Til Schweiger

Til Schweiger ist wieder single. Wie er bestätigte, ist er schon seit einiger Zeit von Freundin Sandra getrennt.

München - Til Schweiger ist wieder Single. Das bestätigte der 57-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung. Er war zuletzt mit der Lehrerin Sandra Biehl liiert. Die 26-Jährige hatte der Film-Star bei der „NDR Talkshow“ kennengelernt, wie er selbst erzählte. Dort war sie für die Betreuung der Künstlerinnen und Künstler verantwortlich.

Til Schweiger: Schon seit Monaten getrennt von seiner Freundin

Im Januar 2020 zeigte sich Schweiger erstmals öffentlich mit Sandra an seiner Seite. Auf gemeinsamen Fotos schlendern die beiden auf Instagram unter anderem im Urlaub am Strand auf den Malediven. Auf weiteren Bildern der Blondine auf Schweigers Profil ist sie mit seinen Hunden zu sehen, auch Kuss-Fotos der beiden veröffentlichte der Regisseur, Schauspieler und Produzent. Das letzte gemeinsame Bild ist nun schon eine Weile her - das Paar soll sich schon vor einigen Monaten getrennt haben. Das bestätigte Schweiger gegenüber der Bild-Zeitung. „Sandra und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt.“ Die beiden sollen sich aber weiterhin gut verstehen: „Wir sind im Guten auseinander und weiterhin befreundet“, so Til Schweiger.

Til Schweiger arbeitet an neuem Film mit TV-Bekanntheit

Gerade erst feierte Til Schweigers Kinofilm „Die Rettung der uns bekannten Welt“ Premiere, er kommt am 11. November in die Kinos. Parallel arbeitet der Produzent aber schon an einem neuen Film. Darin spielt auch die aus der RTL-Kuppelshow „Bachelor“ bekannte Schönheit Kimberly Schulz mit. Sie warb damals um das Herz von „Bachelor“ Andrej Mangold. Til Schweiger erklärt: „Sie spielt in meinem neuen Film ‚Das Beste kommt noch!‘, wohnt wie alle anderen Schauspieler im Bayerischen Hof. Sie war gestern mit auf meiner Premiere, heute hat sie gedreht. Wir verstehen uns sehr gut.“

Zuletzt äußerte Schweiger eine schlimme Vermutung zum Fall Baldwin. Bei einem Selfie am Badesee erschraken die Fans.

Auch interessant

Kommentare