Drei Männer am stillen Örtchen

Rammstein: Frontmann Till Lindemann zeigt irres Foto - Fans fassungslos

Rammstein: Sänger Till Lindemann (Berlin) zeigt intimes Foto - Einige seiner treuen Fans sind sicherlicht angewidert.

  • Till Lindemann ist bekannt für seine ausgefallenen Show-Einlagen - auch auf Instagram.
  • Ein neuer Schnappschuss des Rammstein-Frontsängers zeigt ihn mit zwei Männern auf dem Klo.
  • Die Fans sind begeistert von dem kreativen Einfall und spenden Applaus.
  • Einige Anhänger sind aber auch angewidert.

Wendisch Rambow/Bad Kleinen - Mal nachdenklich, oft ernst, mehrheitlich in Schwarz-Weiß - so sind Fans von Till Lindemann (56) den Rammstein-Frontsänger auf Instagram gewöhnt. Doch trotz des düsteren und nachdenklichen Insta-Daseins schwingt immer mal wieder eine Prise Humor in den Posts des 56-Jährigen mit - so wie auch bei dem neusten Foto, das Fans des Sängers schwer begeistert.

Schnappschuss auf Instagram: Neues von Rammstein-Mitglied Till Lindemann

Es ist eine ungewöhnliche Komposition, die Till Lindemann auf dem neusten Schnappschuss zeigt. Denn es geht auf das stille Örtchen, ein Platz, an dem Kameras abgesehen von Spiegel-Selfies der Stars für gewöhnlich tabu sind. Aber das ist eigentlich nicht einmal das Skurrile auf dem Foto. Neben Till Lindemann von Rammstein befinden sich zwei weitere Männer in nächster Nähe.

Während der bekannte Musiker in der Mitte steht und sich wohl gerade in einem Urinal erleichtert, sieht man rechts von ihm Peter Tägtgren (49). Der Metal-Produzent und Komponist arbeitet schon lange mit Rammsteins Till Lindemann zusammen und liest auf dem Schnappschuss gerade Zeitung. Allerdings fällt sofort seine gebückte Haltung auf. So wie es scheint, würde er gern auf dem Urinal sitzen - ein doch eher ungewöhnlicher Anblick, der die Skurrilität von Till Lindemanns neuem Post unterstreicht.

Indes präsentiert Rammstein-Sänger Till Lindemann sein bestes Stück in der Öffentlichkeit, wie extratipp.com berichtet.

Till Lindemann (Rammstein): Klo-Bild mit zwei Männern - wer ist da noch?

Die letzte Person auf dem Instagram-Post des Rammstein-Frontmanns steht an der geöffneten Tür zum Klo und scheint sich schreiend dagegen zu lehnen. Dabei fasst er sich in den Schritt, offensichtlich drängt er die anderen Klo-Benutzer zur Eile. Bei dem Mann handelt es sich um den Schweden Peter Stormare (66), der als Schauspieler schon seit Jahrzehnten Erfolge feiert und unter anderem von „22 Jump Street“, „Fargo“ und „Jurassic Park“ bekannt ist. Sogar in „Germany‘s Next Topmodel“ hatte er 2013 eine Gastrolle.

Fans sind begeistert von Till Lindemanns (Rammstein) neuem Instagram-Bild

Die Instagram-Follower und Rammstein-Fans sind von Till Lindemanns neuem Post aus der Toilette durchaus begeistert. Neben zig Herzchen- und Flammen-Emojis finden sich auch einige Kommentare wieder. Schauspieler Sven Martinek (55) kann sich zum Beispiel folgenden Satz nicht verkneifen: „Ihr seid doch wieder hacke“, schreibt der gebürtige Magdeburger zu dem Klo-Foto. Andere User schreiben: „Ich liebe die Freundschaft, die ihr drei habt“ und „Sehr geiles Bild“. Derweil sind Backstage-Bilder von der Rammstein-Tour aufgetaucht - es geht um Alkohol, wie extratipp.com berichtet.

Wieder andere Follower von Till Lindemann freuen sich auf das kommende Album, dass am 22. November dieses Jahres veröffentlicht wird. Bei „F & M“ handelt es sich um eine deutsch-schwedische Kooperation zwischen dem Rammstein-Frontmann Till Lindemann und dem auch auf dem Foto zu sehenden Multiinstrumentalisten Peter Tägtgren.

Zusammenarbeit mit Hamburger Theater für neues Lindemann-Album

Während das erste Duo-Album von Lindemann „Skills In Pills“ vor vier Jahren noch mit englischen Texten aufwartete, ist das neuste Werk ganz auf Deutsch, wie auch die Produktionen von Rammstein. Für das Album arbeitete der Sänger mit dem Thalia Theater in Hamburg zusammen, in einer modernen Adaption von „Hänsel & Gretel“ spielen auch Till Lindemanns neue Songs eine elementare Rolle.

Till Lindemann - drei Männer beim Klo-Spaß oder Ausschnitt auf neuem Video?

Gerade auch, weil der bekannte schwedische Schauspieler Peter Stormare auf dem Foto mit den beiden Musikern auftaucht, ist es doch naheliegend, dass es sich bei dem Schnappschuss um Snippets aus einem neuen Video handeln könnte. Auch Till Lindemanns Hashtags und Markierungen weisen darauf hin - denn er erwähnt dort das deutsch-schwedische Duo Lindemann. Fans dürfen also durchaus gespannt sein!

Auf dem Oktoberfest wurde Till Lindemann dieses Jahr mit einer Blondine gesichtet, berichtet extratipp.com*. Im Sommer gab es bei einem Rammstein-Konzert zudem Spekulationen über eine Geheimbotschaft des Frontmannes.

Extratipp.com* berichtet am 28. Oktober 2019: Rammstein: Campino von den „Toten Hosen“ packt aus: „Rammstein ist ...“.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Axel Heimken dpa (Fotomontage)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bambi 2019: Lena Meyer-Landrut trägt Wow-Kleid - War ihr klar, dass es durchsichtig ist?
Bambi 2019: Lena Meyer-Landrut trägt Wow-Kleid - War ihr klar, dass es durchsichtig ist?
Sarah Connor gewinnt Bambi: Sänger versemmelt Laudatio - Fans haben schlüpfrigen Verdacht
Sarah Connor gewinnt Bambi: Sänger versemmelt Laudatio - Fans haben schlüpfrigen Verdacht
Zufall oder Absicht? Was neben diesem Dieter-Bohlen-Poster hängt, sorgt für viralen Lacher
Zufall oder Absicht? Was neben diesem Dieter-Bohlen-Poster hängt, sorgt für viralen Lacher
Heidi-Klum-Kracher: Sie lässt Hüllen fallen und lässt Fans schwärmen - „Schöne Aussicht“
Heidi-Klum-Kracher: Sie lässt Hüllen fallen und lässt Fans schwärmen - „Schöne Aussicht“

Kommentare