„Bullerei“-Chef erfreut

Tim Mälzer (Vox): Heiße News für „Kitchen Impossible“-Fans - Instagram-Follower rasten aus

Tim Mälzer ist hart von der Corona-Krise getroffen. Sein Restaurant „Bullerei“ litt unter Gästemangel. Jetzt gibt es Neuigkeiten zur Vox-Show „Kitchen Impossible“.

Tim Mälzer meldet sich mit großartigen Nachrichten auf Instagram zurück.

Hamburg - Tim Mälzer und seine Kollegen aus der TV-Koch-Szene haben noch immer mit den Folgen der Coronavirus-Pandemie zu kämpfen. Fehlende Gäste und finanzielle Probleme machten dem Vox-Liebling zuletzt ganz schön zu schaffen.

Doch jetzt scheint die Pechsträhne des Gastronomen vorbei zu sein. Auf Instagram verkündete der Wahl-Hamburger gute Nachrichten für Fans der Koch-SendungKitchen Impossible

Rubriklistenbild: © Bodo Marks/picture alliance/dpa

Auch interessant

Kommentare