Traditionelle Küche

Tim Mälzer kocht Spezialitäten aus seiner Wahlheimat

Tim Mälzer
+
In der mallorquinischen Küche kennt sich Tim Mälzer bestens aus.

In vier Episoden von „Tim Mälzer kocht!“ bringt der Vox-Koch den Fernsehzuschauern Rezepte aus seiner zweiten Heimat Mallorca näher. Vorsicht: Heißhunger-Gefahr!

Hamburg/Mallorca – „Bekanntlich bin ich der beste italienische Koch außerhalb Italiens“, verkündete Tim Mälzer gerade erst anlässlich der geplanten Neueröffnung seines Frankfurter Restaurants „Pezzo di Pane“*. In der spanischen Küche ist der Star-Koch allerdings auch zu Hause, wie er bereits 2012 in „Tim Mälzer kocht! – auf Mallorca“ bewies.

Das beliebte TV-Format wird aktuell erneut vom NDR ausgestrahlt, so kommt man im Juni wöchentlich in den Genuss von Spezialitäten aus Tim Mälzers zweiter Heimat Mallorca*. Rezepte wie Tortilla mit grünem Spargel, geröstetes Brot mit Öl und Tomaten oder mallorquinische Lammschulter laden gerade jetzt zum Nachkochen ein, wo sich viele Menschen eine Reise aufgrund der Corona-Pandemie noch verkneifen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare