Koch-Konkurrenz

Tim Mälzer schießt gegen Henssler: „Geht mir auf den Sack!“

TV-Koch Tim Mälzer lächelt in die Kamera.
+
TV-Koch Tim Mälzer kann sich freuen. Der Hamburger Gastronom ist in der 100. Folge „Grill den Henssler“ als Juror bei Konkurrent Steffen Henssler zu Gast.

Tim Mälzer grillt den Henssler: Der Hamburger Küchenbulle ist DER Star-Gast bei der 100. Folge „Grill den Henssler“. Bereits jetzt kochen die Emotionen über!

Köln – Tim Mälzer* und Steffen Henssler sind beide Koch-Profis und Fernsehstars – und seit vielen Jahren beinharte Konkurrenten, kämpfen sogar auf dem Fernsehsender Vox gegeneinander um Sendeplatz und Einschaltquoten. Doch jetzt eskaliert der Koch-Kampf! Tim Mälzer ist bei der Jubiläums-Folge „Grill den Henssler“ als Juror zu Gast (Sonntag, 2. Mai 2021, 20:15 Uhr auf Vox).

Und da kochen die Emotionen bereits im Vorfeld über: Gastgeber Henssler zieht über seinen Star-Gast her: „Der guckt die Sendung immer, der will ja auch dazulernen.“ Das lässt ein Tim Mälzer natürlich nicht auf sich sitzen: „Steffen geht mir auf den Sack!“* Doch bei diesem Schlagabtausch wird es vermutlich nicht bleiben. Zuschauer können sich auf eine besonders heiße Folge „Grill den Henssler“-Folge freuen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare