Projekt geplant

Tim Mälzer ahnungslos: Bei diesem Vorhaben hilft Steffen Henssler nach

Tim Mälzer in Anzug auf einer Preisverleihung
+
Tim Mälzer stößt mit einem Gericht für „Die Gute Botschaft“ auf wenig Anklang bei den Fans.

Tim Mälzer steckt in einer Krise: Wegen des Corona-Lockdowns muss er seine Restaurants schließen. Steffen Henssler könnte die Rettung sein.

Hamburg* – Schlechte Zeiten für Tim Mälzer: Wegen des zweiten „Lockdowns“ muss der TV-Koch seine Restaurants schließen. Dabei hat er doch gerade erst die finanzielle Misslage aus dem ersten Lockdown überwunden.

Dieses Mal ist der „Kitchen Impossible“-Star schlauer und hat bereits einen Plan ausgeheckt, wie er die Corona-Pleite im November verhindern will. Welche Rolle Steffen Henssler bei dem Vorhaben spielt*, darüber berichtet 24hamburg.de/vip ausführlich. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare