Timberlake: Musik-Comeback bei Grammys

+
Justin Timberlake singt wieder

Los Angeles - Fast sieben Jahre lang gab es nichts Neues von US-Sänger Justin Timberlake zu hören, er konzentrierte sich lieber auf seine Schauspielkarriere. Jetzt feiert der 31-Jährige sein Musik-Comeback.

Timberlake, der sich in den vergangenen Jahren fast ausschließlich auf seine Schauspiel-Karriere konzentriert hatte, sei zuletzt vor vier Jahren bei den wichtigsten internationalen Musikpreisen aufgetreten, teilten die Veranstalter am Mittwoch in Los Angeles mit.

Nachdem er knapp sieben Jahre lang keine neue Musik veröffentlicht hatte, überraschte Timberlake Anfang des Monats mit einem neuen Song und kündigte auch ein neues Album an. Bei den Grammys sollen am 10. Februar zudem unter anderem Rihanna, Taylor Swift und Elton John auftreten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Helene Fischer bei Geheim-Sause auf Jacht gefilmt: Wer sie begleitet, ist eine Sensation - dieses Video auch
Helene Fischer bei Geheim-Sause auf Jacht gefilmt: Wer sie begleitet, ist eine Sensation - dieses Video auch
Lena Meyer-Landrut planscht in München ganz ungeniert in der Isar - Überraschende Aufnahmen
Lena Meyer-Landrut planscht in München ganz ungeniert in der Isar - Überraschende Aufnahmen
Heidi Klum: Ekel-Aktion mit Tom Kaulitz im Bett - doch Follower bemerken noch etwas anderes
Heidi Klum: Ekel-Aktion mit Tom Kaulitz im Bett - doch Follower bemerken noch etwas anderes
Dieter Bohlen packt offen über Helene Fischer aus: „Das wissen viele nicht: Sie wollte ...“
Dieter Bohlen packt offen über Helene Fischer aus: „Das wissen viele nicht: Sie wollte ...“

Kommentare