1. tz
  2. Stars

Tod von Mirco Nontschew: Comedy-Star sollte noch in TV-Show von Otto Waalkes auftreten

Erstellt:

Kommentare

Comedian Mirco Nontschew und Otto Waalkes
Der Tod von Mirco Nontschew (l.) hat Comedy-Legende Otto Waalkes (r.) schockiert. © Henning Kaiser/dpa, Stephan Pick/RTL; Collage: RUHR24

Der Tod von Mirco Nontschew schockiert viele Kollegen. Mit ihm war bereits eine besondere ARD-Show geplant.

Deutschland - Viele Fans und Promis können es vermutlich immer noch nur schwer begreifen, dass der Komiker plötzlich verstorben ist. Dabei sollte noch eine spezielle Aufgabe auf ihn warten. RUHR24* kennt die Details zu der Einladung in die TV-Show von Otto Waalkes vor dem Tod von Mirco Nontschew und seine ungewöhnliche Reaktion darauf.

Die beiden Komiker kennen sich bereits aus vergangenen Produktionen. Dort soll sich Mirco Nontschew anders verhalten haben als noch kürzlich. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare