Bill Kaulitz packt aus

„Tokio Hotel“-Star Bill Kaulitz will überraschende Details über sein Leben enthüllen

Die Kaulitz-Brüder Bill und Tom
+
Die Kaulitz-Brüder Bill und Tom

Bill Kaulitz kündigte an, in seiner Biografie „Career Suicide“ viele Details aus seinem Leben zu verraten. Über das Privatleben des Musikers ist bisher wenig bekannt...

  • Bill Kaulitz (31) will in seiner Biografie „Career Suicide“ auspacken.
  • Der „Tokio Hotel“-Star legt sonst viel Wert auf sein Privatleben, weshalb über den Musiker bisher wenig bekannt ist.
  • Der 31-Jährige kündigte jetzt an, dass er in seinem Buch viele überraschende Details über sein Leben enthüllen wird.

Los Angeles„Tokio Hotel“-Star Bill Kaulitz (31) verrät überraschend Details über sein Privatleben. In seiner Biografie „Career Suicide“ will der Sänger über seine Karriere und sein Leben auspacken. Auch „Intouch“ berichtete bereits von der geplanten Enthüllung. Der 31-Jährige legt sonst viel Wert auf seine Privatsphäre, über sein Liebesleben ist auch wenig bekannt. Bereits 15 Jahre ist es her, dass ihm mit seiner Band „Tokio Hotel“ der Durchbruch gelang. Gemeinsam mit Bandmitgliedern Georg Listing (33) und Gustav Schäfer (32) wurde Bill damals mit dem Song „Durch den Monsun“ zu absoluten Teenie-Stars. Auch sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz (31), mittlerweile Ehemann von Heidi Klum, wurde als Gitarrist der Band berühmt. Tom teilt seit seiner Beziehung mit dem Model viele Details und Schnappschüsse seines Privatlebens auf Social Media, die beiden Turteltauben machen immer wieder mit verliebten Bildern und Videos auf sich aufmerksam.

Bill Kaulitz packt aus

Bill, der sich neulich von Heidi ein Kleid leihen wollte, dagegen hält vor allem sein Liebesleben privat, besonders wenn es um seine Sexualität geht, gibt sich der Sänger seit Jahren geheimnisvoll. Doch genau das soll sich bald ändern, denn in seiner Biografie „Career Suicide“ will der Musiker so viel über sich verraten wie noch nie. In einem Stern-Interview gab Bill zu, dass er in dem Buch so viel preisgeben will, wie es wohl niemand erwarten würde. Der 31-Jährige erklärt, dass viele Dinge sehr überraschend sein werden, da er plant, ehrliche und ungeschönte Einblicke in sein Leben zu geben. Bill kündigte außerdem an, dass ihn seine Fans danach sicher mit anderen Augen sehen werden. Seine Biografie wird also viele Überraschungen bereit halten. Doch warum verrät Bill jetzt so viele private Details in seinem Buch, obwohl er sich zuvor eher gedeckt gehalten hat? Es scheint so, als hätte er sich manche Themen für ein besonderes Projekt, wie „Career Suicide“, bewahrt. Der 31-Jährige erklärte, dass er in dem Buch keine Dinge wiederholen möchte, die er bereits in Interviews verraten hat. Über die Jahre hat sich sicher das ein oder andere Geheimnis angestaut, das Bill nun endlich preisgeben möchte.

Auch interessant

Kommentare