Kaum auseinanderzuhalten

A-Promi postet süßes Kinderfoto mit seinem berühmten Bruder - Hätten Sie das Duo erkannt?

Tom und Bill Kaulitz im Jahre 1993.
+
Bill und Tom Kaulitz waren als Kinder kaum auseinanderzuhalten.

Die beiden Brüder sind unzertrennlich, früher wie heute. Doch sie sehen jetzt ganz anders aus! Hätten Sie die beiden Blondschöpfe erkannt?

Los Angeles - Immer wieder posten bekannte Promis Kinderfotos und überraschen mit süßen Pausbäckchen oder verrückten Outfits. Für ihre zahlreichen Fans ist das Bildrätsel natürlich ein leichtes Spiel, doch wer sind diese beiden niedlichen Brüder?

Die Blondschöpfe scheinen ein Herz und eine Seele zu sein, der eine gibt dem anderen ein Bussi auf die Backe. Das Foto stammt aus dem Jahr 1993, beide sind hier vier und tragen sogar zusammenpassende Trainingsanzüge. Wie süß! Kleiner Hinweis: die beiden sind auch heute noch unzertrennlich und in Deutschland super bekannt. Heute sind die beiden 31 Jahre alt. Es handelt sich nämlich um Zwillingsbrüder, einer ist nur zehn Minuten älter als der andere.

Diese berühmten Zwillingsbrüder sind auf dem Kinderfoto zu sehen

Na, drauf gekommen? Es handelt sich tatsächlich um das Duo Bill und Tom Kaulitz! Tom Kaulitz ist auf dem Bild rechts zu sehen, wie er seinen älteren Bruder herzt. Der markiert ihn auf dem Bild in seiner Instagram-Story.

Seit ihrem Erfolg mit der Band „Tokio Hotel“ sind Bill und Tom Kaulitz die wohl mit bekanntesten Zwillingsbrüder Deutschlands. Sie fielen neben der Musik auch durch ihre ausgefallenen Looks auf, die nicht unterschiedlicher hätten sein können.

Eine ganze Generation malte sich nach dem Erfolg von „Durch den Monsun“ die Fingernägel schwarz an wie ihr Idol Bill Kaulitz, andere ließen sich Dreads à la Tom machen.

Tom und Bill Kaulitz: Immer noch unzertrennlich

Heute trägt Tom braune, lange Haare und Bart, sein Zwillingsbruder Bill blonde, kurze Haare und auffällige Piercings. Noch immer passt zwischen die beiden Brüder kein Blatt, sie sind privat wie beruflich unzertrennlich. So postet Bill Kaulitz immer wieder gemeinsame Bilder auf seinem Instagram-Account. Unter das letzte schreibt er mit einem Herz „twinning“.

Auch mit Tom Kaulitz Verlobter, Heidi Klum, versteht sich Bill Kaulitz blendend und postet gemeinsam Selfies. Geboren in Leipzig, zogen die beiden bald nach Magdeburg um, wo das Foto vermutlich auch entstanden ist. Heute leben die beiden in Los Angeles.

Mit ihrer Band „Tokio Hotel“ brachten die Brüder gerade erst eine Neuauflage des bekannten Songs „Durch den Monsun“ heraus. Die beiden freuen sich nach dem Corona-Jahr 2020 ohne Live-Auftritte auf ihre Tour im Winter 2021. (jh)

Auch interessant

Kommentare