1. tz
  2. Stars

Tom Gerhardt plant großes Comeback: So bringt er „Hausmeister Krause“ zurück

Erstellt:

Kommentare

Rückkehr als „Hausmeister Krause“ für Tom Gerhardt
Tom Gerhardt kehrt als „Hausmeister Krause“ zurück © Rolf Vennenbernd/dpa

Tom Gerhardt begeisterte in insgesamt acht Staffeln die Zuschauer auf Sat.1 als „Hausmeister Krause“. Nun kehrt der Kölner in seine Paraderolle zurück.

Köln/Essen – Tom Gerhardt wurde von einer Kiosk-Angestellten überzeugt, seine Rolle als „Hausmeister Krause“ wieder auszupacken. Die Kultfigur wird allerdings nicht in einer neuen Serie zurückkehren. RUHR24* weiß, wie Tom Gerhardt das Comeback feiern wird.

Tom Gerhardt war acht Staffeln lang als Dieter Krause in der beliebten Sendung „Hausmeister Krause“ auf Sat.1 zu sehen. Der 64-Jährige ließ sich zu einem Comeback überreden, weil der Charakter „nicht aus den Köpfen der Leute zu kriegen“ ist. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare