1. tz
  2. Stars

„Vier Zentimeter Bauchumfang verloren“: Tom Kaulitz freut sich über Abnehmerfolg

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Bill und Tom Kaulitz haben einen eigenen Podcast: „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“
Bill und Tom Kaulitz haben einen eigenen Podcast: „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ © Screenshot/tiktok.com/@billkaulitz/video

Die „Tokio Hotel“-Zwillinge verraten in ihrem Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ viele pikante Details aus ihrem Leben. Nun gab Tom Kaulitz ein kurzes Update nach seiner Gesundheits-Kur. Der Gitarrist hat vier Zentimeter Bauchumfang verloren.

Los Angeles - Einer der Gründe, wieso „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz eine mehrwöchige Kur auf sich nahm, war aufgrund seiner Migräne. Der 32-Jährige leidet an Cluster-Kopfschmerzen. Nun gab der Musiker einen kleinen Einblick in die vergangenen Wochen und erzählte, wie es ihm ergangen ist.

„Vier Zentimeter Bauchumfang verloren“: Tom Kaulitz freut sich über Abnehmerfolg

Wie Tom in dem Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ seinem Bruder Bill erzählte, wurde er in Sachen Untersuchungen einmal komplett auf den Kopf gestellt. Auch gab es jeden Tag die gleichen Mahlzeiten - eine Ausnahme gab es nicht, erklärte er. Seinem Zwillingsbruder fiel ebenfalls auf, dass Tom schmaler im Gesicht geworden ist.

Doch es blieb nicht nur bei einem schmaleren Gesicht. „Ich hab vier Zentimeter Bauchumfang verloren, kannst du das glauben?“, fragte der 32-Jährige seinen Bruder. Die Entschlackung während der Kur tat ihm gut, wie er selbst zugab. Aber: viel abgenommen habe er trotzdem nicht. Mittlerweile ist Tom aus der Gesundheits-Kur, die im Übrigen in Europa stattfand, wieder zurück - und befindet sich derzeit im gemeinsamen Familien-Urlaub mit Bill, Heidi und der Familie.

Tom Kaulitz leidet unter starker Migräne

Es ist in „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ nicht unüblich, dass Bill und Tom während ihrer Podcast-Aufzeichnung ein alkoholisches Getränk währenddessen zu sich nehmen und wegschlürfen. Doch der Gitarrist entschied sich in den vergangenen Folgen dazu, eher auf einen Tee zurückzugreifen, anstatt auf einen Cocktail. Der Grund dafür ist seine langjährige Migräne - unter die er leidet.

Doch dass die Brüder auch wilde Partys feiern können, bewiesen sie im Juni. Topmodel Heidi Klum feierte ihren Geburtstag mit mehreren Gästen in einem Hotelzimmer - und ließen es verwüstet zurück. Verwendete Quellen: „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“

Auch interessant

Kommentare