Von gesundheitlichen Problemen gebeutelt

Schlager-Star hat drastisch abgenommen - Bald „nur noch Haut und Knochen“? Erkennen Sie ihn gleich?

Unglaublich, dass zwischen diesen Fotos so kurze Zeit liegt. Ein bekannter Schlager-Star aus Deutschland hat drastisch abgenommen. Erkennen Sie ihn jetzt noch?

  • Tony Marshall hat drastisch abgenommen.
  • Der Schlager-Star wird immer wieder von gesundheitlichen Rückschlägen gebeutelt.
  • Dennoch hat er der Musik nicht abgeschworen.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt der Stars gibt es in unserer App.

Baden-Baden - Schlager-Star Tony Marshall hatte immer ein bisschen zu viel auf den Rippen. Es wirkte wie eine Wohlfühl-Figur, war aber keine. Denn er hat inzwischen rund 35 Kilo abgenommen. Der Foto-Unterschied wirkt drastisch.

Wie die Bild berichtet, stellte Tony Marshall wegen seiner Diabetes-Erkrankung seine Ernährung um. Jetzt bringt er nur noch 85 Kilo bei 1,83 Metern auf die Waage. 2016 waren es noch 120 Kilo. Und schon der Foto-Vergleich mit einer Aufnahme aus dem Jahr 2019 zeigt einen deutlichen Unterschied.

Tony Marshall auf einem Foto vom 1. Mai 2020.

Tony Marshall: Schlager-Star hat deutlich abgenommen - Zwei Kilo noch, „dann ist Schluss“

Zwei Kilo möchte er noch abnehmen, sagte er Anfang Mai (also mitten in der Coronavirus*-Zeit) der Bild. „Dann ist Schluss. Sonst bestehe ich bald nur noch aus Haut und Knochen.“

Was kommt denn überhaupt noch auf den Tisch bei Tony Marshall? „Ich esse nur noch, was mir guttut. Keinen Zucker mehr, also auch keinen Kuchen und kein Eis. Statt Bratwurst und Rouladen gibt’s viel Gemüse und Salate. Alkohol trinke ich nur noch selten“, erklärt er. 

Tony Marshall (l.) am 1. Mai 2020 mit seinem Sohn Marc.

Doch manchmal schmuggle er auch ein Glas Rotwein unter, gesteht er, wenn es keiner merke. „Denn ganz vertrocknen will ich ja auch nicht.“ Der Schlager-Star darf nach seinem Nierenversagen vor einem Jahr nur noch einen Liter Flüssigkeit pro Tag trinken.

Tony Marshall: Schlager-Star von gesundheitlichen Problemen gebeutelt

82 Jahre ist Tony Marshall inzwischen alt. Doch wer ihn hört, der merkt, dass der „Schöne Maid“-Sänger sich nicht unterkriegen lässt, auch wenn ihn gesundheitliche Rückschläge immer wieder schwer beuteln. Denn die Diabetes-Erkrankung ist noch lange nicht alles. 

Dieses Foto von Tony Marshall entstand im Juli 2019.

2019 hatte er einen Schlaganfall erlitten. „Ich bin bei meinem Hausarzt in Baden-Baden auf dem Weg zur Toilette plötzlich zusammengebrochen und verlor das Bewusstsein. Er hat mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen“, sagte er 2019 der Bild. „Dort lag ich tagelang im Koma. Später sagte man mir, dass ich einen Schlaganfall und ein Nierenversagen hatte.“ Der in Baden-Baden geborene Sänger, der mit bürgerlichem Namen Herbert Anton Hilger heißt, leidet laut dpa zudem seit Jahren an der Nervenkrankheit Polyneuropathie.

So kannte man ihn lange Jahre: Tony Marshall im Mai 2017.

Trotz allem hat Tony Marshall auch der Musik nicht abgeschworen. So unterstützte er Anfang Mai seinen Sohn Marc Marshall bei einem Streaming-Konzert in Baden-Baden, steuerte zwei Songs bei. Er blieb aber natürlich aus Coronavirus*-Gründen auf Abstand.

Auch Adele zeigt sich dieser Tage drastisch verändert. Die kurzen Haare hatten wohl eine einfache Auflösung. Aber die neue Figur ist echt.

Schlager-Star Michelle taucht völlig verändert bei Autokino-Konzert auf - so hat man sie noch nie gesehen.

Schlager-Star Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals ist tot: Vermutung zur Todesursache

Update vom 3. Juni 2020:

Der Stimmungssänger Werner Böhm ist tot. Der auch unter dem Alias Gottlieb Wendehals bekannte Musiker starb in der Nacht zum Dienstag. 

Zur Todesursache gibt es eine Vermutung.

Die beliebte Hörfunk-Legende Lord Knud ist tot. Der Musiker startete zunächst mit seiner eigenen Band, bis er bei einem schweren Unfall verunglückte.

Eine Schlager-Sängerin musste nun ins Krankenhaus. Sonia Liebing hatte einen „üblen“ Autounfall.*

Was neue Zähne ausmachen! Eine Reddit-Nutzerin kann erstmals seit Jahren wieder lächeln ...

Indessen trauert Hollywood um diesen Star-Regisseur: Seine Streifen, mit denen er Filmgeschichte schrieb, kennt wohl jeder. 

lin

Rubriklistenbild: © dpa / Uli Deck

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel wieder im Fitnessstudio - so sieht Sportikone aus München aktuell aus
Sophia Thiel wieder im Fitnessstudio - so sieht Sportikone aus München aktuell aus
Barbara Schöneberger verrät Geheimnis: „Der ein oder andere hat noch ...“
Barbara Schöneberger verrät Geheimnis: „Der ein oder andere hat noch ...“
Lena Meyer-Landrut: Sängerin überrascht mit Wuschelkopf - so sieht sie jetzt aus
Lena Meyer-Landrut: Sängerin überrascht mit Wuschelkopf - so sieht sie jetzt aus
Schönheitsoperation bei Pietro Lombardi: „Katastrophe. Das beschäftigt mich immer“
Schönheitsoperation bei Pietro Lombardi: „Katastrophe. Das beschäftigt mich immer“

Kommentare