1. tz
  2. Stars

Tori Spelling: Ehemann twittert versehentlich Oben-ohne-Foto von ihr

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Armin Linder

Kommentare

null
Tori Spelling mit Dean McDermott © AP

Los Angeles - Die eigenen nackten Brüste im Internet zu finden, ist für eine Frau höchst unangenehm. Noch schlimmer: Wenn der eigene Ehemann sie durch eine Panne hergezeigt hat.

Dumm gelaufen: Schauspieler Dean McDermott (44) wollte eigentlich nur die lustigen Faxen seines Sohnemanns Liam Aaron im Internet zeigen. Also postete er kurzerhand ein lustiges Bild des Sprösslings bei Twitter.

Nur eines merkte er nicht: Dass auf dem Foto im Hintergrund seine Ehefrau im Bett lümmelt - und zwar oben ohne! Diese Ehefrau ist niemand Geringeres als Schauspielerin Tori Spelling (38), bekannt nicht nur durch ihr langjähriges Mitwirken in der US-Serie "Beverly Hills 90210".

Busenblitzer und mehr: Die Kleiderpannen der Stars

Strec

McDermott hatte die Panne zunächst nicht bemerkt - viele seiner knapp 80.000 Follower hingegen schon. Das Foto wurde nach wenigen Stunden entfernt, kursiert aber immer noch im Internet. Hier ist es zu sehen.

lsl.

Auch interessant

Kommentare