Sehnsucht nach Frau Iris

Tränen bei Uwe Abel: Steig der Schweinebauer bei „Promi Big Brother“ aus?

Promi Big Brother: Kandidat Uwe Abel wird von Mitbewohner Eric Sindermann getröstet
+
Bei Uwe Abel kullern in der „Promi Big Brother“-Raumstadtion die Tränen.

Bauer Uwe Abel stößt im PromiBB-All an seine Grenzen, der Streit zwischen Melli Müller und Rafi Rachek ist zu viel für ihn. Wirft er freiwillig das Handtuch?

Hinter Schweinebauer Uwe Abel liegen harte Zeiten bei „Promi Big Brother“ (Sat.1). Seitdem der ruhige „Bauer sucht Frau“-Star mit Rafi Rackek und Melanie Müller in der PromiBB-Raumstation sitzt und den beiden Raufbolden dabei zuschaut, wie sie sich an die Gurgel gehen, geht es ihm von Tag zu Tag schlechter.

Gegenüber Kontrahent Eric Sindermann lässt Schweinebauer Uwe Abel in einem stillen Moment seinen Gedanken freien Lauf: „ch vermisse meine Heimat und meine Ruhe. Meine Frau natürlich und das abends Gassigehen mit meinem Hund. Ich denk die ganze Zeit darüber nach, ob mein Körper mir hier sagen will, dass ich aufhören soll.“
Ob Uwe Abel wirklich das Handtuch wirft und freiwillig bei „Promi Big Brother“ aussteigt, verrät kreiszeitung.de*.

* kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare