Nach Urlaub

Tränen in der Insta-Story: Carina Spack äußert sich erstmals nach der Trennung von Serkan

Carina Spack in Boxbandagen. Sie nimmt am Promiboxen auf SAT.1 teil.
+
Carina Spack - hier vor ihrer Teilnahme am Promiboxen - hat auf Instagram Gefühle gezeigt.

Erstmals nach ihrer Trennung von Serkan Yavuz hat Carina Spack sich nun ausführlich geäußert.

Wie 24VEST.de* berichtet, hat Carina Spack* sich erstmals nach ihrer plötzlichen Trennung von Serkan Yavuz ausführlich in ihrer Instagram-Story geäußert. Dabei wurde die Recklinghäuserin äußerst emotional - auch Tränen flossen.

Die Aufnahmen entstanden während ihrer Abfahrt aus dem Dänemark-Urlaub. Die Kollegen von 24VEST.de berichten ausführlich, was Carina Spack zu sagen hat*.(rath) *24VEST.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare