1. tz
  2. Stars

Tragische Offenbarung von TV-Star Jessica Schwarz rührt Fans zu Tränen

Erstellt:

Kommentare

Innerhalb kurzer Zeit hatte Schauspielerin Jessica Schwarz gleich zwei Schicksalsschläge zu verkraften
Innerhalb kurzer Zeit hatte Schauspielerin Jessica Schwarz gleich zwei Schicksalsschläge zu verkraften. © dpa

Manchmal kommen die Schicksalsschläge so schnell, dass es einem den Boden unter den Füßen wegzieht. Schauspielerin Jessica Schwarz spricht über eine ziemlich düstere Achterbahnfahrt der Gefühle.

München - Schauspielerin Jessica Schwarz hat erst kürzlich öffentlich gemacht, dass sie 2016 eine Fehlgeburt erlitten hatte. 2017 wäre das Kleine ein Jahr alt geworden. Doch Zeit zu trauern blieb der 40-Jährigen kaum. 

Im Januar starb ihr Vater überraschend an Krebs. „Dieses Jahr war ein sehr aufregendes Jahr, mit vielen Emotionen und wahnsinnig vielen Tiefs“, gestand sie bei ihrem München-Besuch im Gespräch mit der tz. „Aber trotzdem: Immer wieder sind einige schöne Momente durchgeblitzt.“ Zum Beispiel als Schwarz und ihr Lebensgefährte, der österreichische Kameramann Markus Selikovsky ihre 40. Geburtstage mit ihren Freunden gefeiert haben. 

Auch das Weihnachtsfest steht bei den beiden unter einem guten Stern: „Wir haben das Glück, zweimal feiern zu dürfen. Erst sind wir in meiner Heimatstadt Michelstadt, dann fahren wir nach Wien zu Markus’ Familie.“ Auf den Tisch kommt, geht es nach Schwarz, „am liebsten Fondue“. In den Weihnachtsferien versuchen die beiden, etwas Abstand zu gewinnen, sie reisen nach Vietnam und Kambodscha. „Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise.“ 

Gerüchten über eine anstehende Hochzeit hatte die Schauspielerin dagegen vor einigen Monaten widersprochen.        

WIN/MZ

Auch interessant

Kommentare