Muskelpaket

GZSZ-Star Jonas lässt Fans mit Foto seiner Transformation ausflippen

Feliy van Deventer zeigt sich in knapper roter Boxershorts mit durchtrainiertem Body.
+
Auf seinem neusten Instagram-Post ist Felix van Deventer kaum noch wiederzuerkennen. 

Auf seinem neusten Instagram-Post ist Felix van Deventer kaum noch wiederzuerkennen. Der GZSZ-Star, der in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Jonas Seefeld spielt, zeigt sich mega durchtrainiert in knapper Boxershorts.

Felix van Deventer (25) scheint sich neu erfunden zu haben. In den letzten Wochen und Monaten muss er viel Zeit im Fitnessstudio verbracht haben, wie extratipp.com* berichtet.

Von dem einstigen Babyspeck ist nichts mehr übrig. Stattdessen protzt der GZSZ-Darsteller mit seinen stählernen Muskeln. Der Frauenschwarm, der früher eher der liebe, leicht verpeilte Typ von nebenan war, kann sich heute mit Muskelpaketen wie Arnold Schwarzenegger und Dwayne „The Rock“ Johnson messen. Da muss man zweimal hinschauen, um den 25-Jährigen wiederzuerkennen.

Auch Promi-Kollegen gratulieren Felix zum Erfolg.

Fans sind begeistert vom neuen Look des Schauspielers. „Hab dich gar nicht mehr erkannt“, staunt ein Fan auf Instagram. Für seinen trainierten Body heimst Felix einiges an Komplimenten ein. „Maschine“, „Wow, Respekt“ oder „Wahnsinnige Disziplin“ heißt es unter dem aktuellen Schnappschuss.

Und auch Promis gratulieren Felix van Deventer zum Erfolg. Unter einem älteren Beitrag kommentiert Ex-Bachelor Andrej Mangold: „Verrückte Transformation! Respekt Maschine“. Mike Heiter schreibt: „Krass Bro, Respekt“. Während GZSZ-Kollegin Eva Mona Rodekirchen die Verwandlung kaum glauben kann. Sie kommentiert: „Whaaaaaat? Krass!“

Auch interessant

Kommentare