Ex-Bachelor enttäuscht

„Traue kaum noch jemandem“: Bester Kumpel reißt Andrej Mangold Herz aus dem Leib

Andrej Mangold, daneben seine Ex Jenny Lange mit ihrem neuen Freund Darius Zander
+
Andrej Mangold ist schockiert: Kumpel Darius ist jetzt mit seiner Ex Jenny zusammen

Während seine Ex Jenny Lange wieder glücklich vergeben ist, läuft es bei Andrej Mangold in Sachen Liebe gar nicht gut. Jetzt verrät der ehemalige Bachelor den überraschenden Grund.

Mallorca - Als „Team Gold“ zogen sie im vergangenen Jahr ins Sommerhaus der Stars und stellten ihre Liebe öffentlich zur Schau. Doch inzwischen hat es sich ausgeliebt zwischen Andrej Mangold (34) und Jenny Lange (27). Und während sie schon wieder glücklich vergeben ist, herrscht beim einstigen Rosenverteiler Liebesflaute. Und das aus einem ganz bestimmten Grund, wie Andrej nun verrät.

Nach der Ausstrahlung von Kampf der Realitystars war es erstaunlich still um Andrej Mangold geworden. Seine Fans machten sich bereits große Sorgen, als der 34-Jährige komplett untertauchte und wochenlang nicht auf Social Media aktiv war. Doch nun meldet sich der ehemalige Bachelor mit einem großen Interview zurück und enthüllt die Gründe für seine Abwesenheit.

Andrej Mangold fällt es nach Verrat seines ehemaligen Freundes schwer, wieder zu vertrauen

„Ich traue kaum noch jemandem“, erklärt Andrej in einem Interview mit bild.de. Denn was viele nicht wissen: Darius Zander (37), der neue Freund seiner Ex Jenny, war einst Andrejs Kumpel. „Er war mein Freund, meine Bezugsperson“, so der frühere Basketballprofi, der schwere Vorwürfe gegen seinen ehemaligen BFF erhebt: „Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammenzukommen.“

Nach diesem Vertrauensbruch fällt es Andrej mehr als schwer, sich einer neuen Liebe gegenüber zu öffnen. Zu sehr belastet ihn der Verrat seines ehemaligen Freundes. Andrej erklärt, dass er inzwischen nicht mehr weiß, wem er überhaupt vertrauen kann.

„Wer ist Freund und wer ist Feind? Ich fragte mich, möchte überhaupt eine Frau Andrej kennenlernen oder möchte sie nur Öffentlichkeit? Ich traue kaum noch jemandem“, verrät er offen im Interview mit bild.de. Ob Andrej, der sich einst als Bachelor auf die Suche nach der großen Liebe begab, darüber hinwegkommt? Man kann es ihm nur wünschen und auch seine Fans würden sich bestimmt über ein neues „Team Gold“ sehr freuen.

Auch interessant

Kommentare