1. tz
  2. Stars

„Tut mir unendlich leid“: Ex-Freundin Hillary Duff reagiert auf Tod von Aaron Carter (†34)

Kommentare

Aaron Carter, der US-amerikanische Sänger, Rapper und Schauspieler ist tot. Die Leiche des 34-Jährigen wurde in seinem Haus in Kalifornien entdeckt. Aaron Carter ist der Bruder von „Backstreet Boys“-Star Nick Carter.

Update vom 6. November, 12:00 Uhr: Das unerwartete Ableben von Aaron Carter (†34) löste bereits kurz nach Bekanntwerden auch in der Promiwelt große Bestürzung aus: „Es tut mir unendlich leid, dass das Leben so hart für dich war und dass du vor der ganzen Welt kämpfen musstest“, äußerte sich US-Schauspielerin Hilary Duff (35), die in Jugendjahren mit dem Verstorbenen liiert gewesen ist. Die 35-Jährige hob in ihrer Trauerbekundung vor allem Carters „übersprudelnden Charme“ hervor.

Bei Twitter trauerte auch die 1984 gegründete Kult-Boyband New Kids On The Block. Dort hieß es: „Wir sind schockiert und traurig über das plötzliche Ableben von Aaron Carter. Wir senden Gebete an die Familie Carter. Ruhe in Frieden, Aaron.“ Komikerin Loni Love (51) erinnerte an den Kinderstar als „witzig, talentiert und cool“, ihre Schauspielkollegin Melissa Joan Hart (46) schrieb unter ein gemeinsames Foto: „Ich sende Familie, Freunden und Fans von Aaron Carter Liebe. Ruhe in Frieden!“

Erstmeldung vom 5. November, 22:00 Uhr: Lancaster - Am Samstag, 5. November wurde Aaron Carter laut des Nachrichtenportals TMZ tot in seinem Haus in Lancaster, Kalifornien aufgefunden. Carters Leiche sei demnach in seiner Badewanne gefunden worden. TMZ zufolge sei um 11 Uhr vormittags ein Notruf eingegangen, dass ein Mann in der Badewanne ertrunken sei.

US-Sänger Aaron Carter tot aufgefunden: Bruder von „Backstreet Boys“-Star mit 34 Jahren gestorben

Der kleine Bruder von „Backstreet Boys“-Mitglied Nick Carter (42) war lange Jahre drogenabhängig gewesen und durchlief vor kurzem seinen fünften Entzug. Mit seiner Drogenabhängigkeit, sowie mit seinen psychischen Problemen ging der Sänger sehr offen um und sprach unter anderem in der Talkshow „The Doctors“ darüber. Hinweise auf eine Straftat konnten nicht entdeckt werden. Vermutet wird ein Suizid.

Nick Carter ist derzeit mit den restlichen „Backstreet Boys“ auf Tour. Am 6. November wäre ein Konzert in London geplant gewesen.

Hinweis der Redaktion: Generell berichten wir nicht über den Verdacht auf Suizid-Absichten, damit solche Fälle mögliche Nachahmer nicht ermutigen. Eine Berichterstattung findet nur dann statt, wenn die Umstände eine besondere öffentliche Aufmerksamkeit erfahren. Wenn Sie oder eine Ihnen bekannte Person unter einer existentiellen Lebenskrise oder Depressionen leidet, kontaktieren Sie bitte die Telefonseelsorge unter der Nummer: 0800-1110111. Hilfe bietet auch der Krisendienst Psychiatrie für München und Oberbayern unter 0180-6553000. Weitere Infos finden Sie auf der Webseite www.krisendienst-psychiatrie.de.

Verwendete Quellen: n-tv.de, bunte.de, tmz.com

Auch interessant

Kommentare