Bekannt wurde er unter den Namen „GabeNotBabe“

Trauer um Internet-Star: Bekanntheit stirbt mit 19 Jahren nach einem Autounfall

TikTok-Star Gabriel Salazar verstirbt bei einem Autounfall
+
TikTok-Star Gabriel Salazar verstirbt mit 19 Jahren bei einem Autounfall

Knapp zwei Millionen Menschen folgen Gabriel Salazar auf TikTok. Nun müssen seine Fans den Tod des 19-Jährigen verkraften. Er stirbt bei einem Autounfall.

Houston - Unter dem Usernamen „GabeNotBabe“ wurde Gabriel Salazar zum gefeierten TikTok-Star. 1,9 Millionen Abonnenten folgen ihm derzeit auf der Social-Media-Plattform TikTok. Nun müssen viele seiner Fans Abschied von ihrem Star nehmen, denn der 19-Jährige stirbt laut Medienberichten bei einem schweren Autounfall in San Antonio. Es ist ein schwerer Verlust. Freund Ricky Flores trauert um seinen besten Freund und veröffentlicht gemeinsame Erinnerungen auf Instagram.

TikTok-Star Gabriel Salazar: Fans nehmen Abschied von dem Social-Media-Star

Wann sich der Autounfall ereignet haben soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Ricky Flores postete mehrere gemeinsame Bilder mit Gabriel Salazar auf seinem Instagram-Account, wie auch in seiner Instagram-Story. Er nimmt Abschied von seinem Kumpel und befindet sich derzeit ist auf dem Weg zu der Beerdigung. Seinen Followern schreibt er, dass es für ihn der härteste und schlimmste Tag seines Lebens ist. „Ruhe in Frieden, Bruder. Worte können nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Würde alles dafür tun, um dich wieder zurück zu bekommen“, schreibt er in seine öffentlichen Postings. Ricky Flores ist ebenfalls ein Social-Media-Star. „Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich wünsche dir viel Kraft, Ricky“, schreibt eine Userin unter sein Bild.

TikTok-Star Gabriel Salazar: Der TikTok-Star wird in Houston beerdigt

Flores postet mehrere Collagen und Fotos der gemeinsamen Fans auf seinem Instagram-Account. Nun teilte er öffentlich einige Informationen rund um die Beerdigung. Am Mittwochnachmittag (29. September) findet die Trauerfeier im Bundesstaat Texas in der Stadt Houston statt. „So viele Worte. Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll - vor allem, wenn ich auf seine Familie treffe. Meadow Lawn Funeral heißt der Ort“, so der 17-Jährige. Viele seiner Fans, die auch Anhänger von Gabriel Salazar waren, wird er auf seinem Social-Media-Account auf dem Laufenden halten.

Auch interessant

Kommentare