„Lecker Mädche“ war sein Standard-Spruch

Dennis wurde in RTL2-Show bekannt: Inzwischen hat er 80 Kilo abgenommen und ist nicht wiederzuerkennen

Dennis Schick nahm an der TV-Show „Traumfrau gesucht“ teil
+
Dennis Schick nahm an der TV-Show „Traumfrau gesucht“ teil

Dennis Schick, bekannt aus der RTL2-Sendung „Traumfrau gesucht“, zeigt sich in einem neuem Look. Dabei geht es nicht nur um das Styling: der TV-Star speckt 80 Kilo ab!

  • „Traumfrau gesucht“ - in der Show suchen Junggesellen ihr großes Glück.
  • TV-Star Dennis Schick hatte Probleme mit seinem Übergewicht.
  • Der 32-Jährige nimmt 80 Kilo ab.

Köln - Auf der Suche nach der großen Liebe nimmt Dennis Schick an der RTL2-Show „Traumfrau gesucht“ teil. Während der Dreharbeiten und der Ausstrahlung der Sendung fiel den TV-Zuschauern auf, dass Dennis an Übergewicht leidet. Doch diese Zeit gehört nun der Vergangenheit an - der 32-Jährige TV-Star nimmt 80 Kilo ab! Mit einem neuen Körpergewicht und einem neuen Look präsentiert sich Dennis auf seinem Social-Media-Account.

„Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick: So nahm er 80 Kilo ab

Rückblickend verrät Dennis gegenüber der BILD: „Zu der Zeit hatte ich schon 110 Kilo gewogen. Dann kam die schnelle Bekanntheit, meine Eltern sind kurz hintereinander verstorben. Das war alles zu viel für mich. Mit Essen hab’ ich das kompensiert!“. Seine Geschichte und die Kilos gehören nun der Vergangenheit an. Die Frage, die sich aber viele stellen: Wie hat er so viel abgenommen? „Nach meiner Magenbypass-OP habe ich über 80 Kilogramm verloren“, bestätigt er klatsch-tratsch.de gegenüber. Dennis macht jeden Tag Sport, macht weiterhin etwas für seine Figur und seine Gesundheit. Was den 32-Jährigen nach seiner Abnahme nun Probleme bereitet, ist die überschüssige Haut an seinem Körper.

„Auch wenn ich sehr viel Sport mache habe ich mit ein wenig überschüssiger Haut zu tun. So werde ich jetzt von Dr. Andreas Heckmann operiert. Auch hier wird noch ein wenig Fett abgesaugt… aber viel wird der Beautydoc da nicht mehr finden. Ich bin momentan sehr verbissen einen guten Body zu bekommen, und dann hoffentlich auch ein lecker Mädche“, lacht Dennis. Der Satz: „Lecker Mädche“ war sein Standard-Spruch und so wurde er bekannt.

Ist er auf der Suche nach einer neuen Liebe? Der 32-jährige TV-Star bestätigte Anfang April das Liebesaus mit seiner Patricia. Leider wurde die Trennung zu einer üblen Schlammschlacht. Ob sich Dennis schon bald mit einer neuen Frau an der Seite zeigt? Knapp 29 000 Follower hat er auf seinem Instagram-Account, vielleicht findet sich unter seinen Followern eine neue Liebe? Mit einem neuen Lebensgefühl und einem neuen Selbstbewusstsein wird der 32-Jährige mit Sicherheit wieder schnell vergeben sein.

Auch interessant

Kommentare