1. tz
  2. Stars

Seine absolute Traumfrau: Andreas Gabalier schwärmt von „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Andreas Gabalier singt bei „Wenn die Musi speilt“ am  18.06.2022 in Bad Kleinkirchheim. Ekat Leonova auf der „Let‘s Dance“-Bühne (Fotomontage)
Andreas Gabalier ist hin und weg von Ekaterina Leonova - und das nach nur einem Treffen. Der Schlagersänger verrät, dass die Profitänzerin seine absolute Traumfrau ist. (Fotomontage) © IMAGO/Harald Deubert

Andreas Gabalier ist hin und weg von Ekaterina Leonova - und das nach nur einem Treffen. Der Schlagersänger verrät, dass die Profitänzerin seine absolute Traumfrau ist. Mit ihr würde er nicht nur gerne tanzen, sondern auch auf einer einsamen Insel gestrandet sein wollen.

München - Andreas Gabalier ist derzeit Single und eigentlich ziemlich glücklich mit seinem Beziehungsstatus. Trotzdem werden immer wieder Beziehungsgerüchte laut. Nun dürfte die Gerüchteküche erneut brodeln. Denn wie der Schlagerstar jetzt verrät, ist „Let’s Dance“-Tänzerin Ekaterina Leonova seine absolute Traumfrau.

„Würde gerne mit ihr tanzen“: Andreas Gabalier schwärmt von „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova

Seit der Trennung von Silvia Schneider im September 2019 ist Andreas Gabalier (Alles über den Volks-Rock‘n‘Roller) offiziell Single. Seitdem gibt es gefühlt wöchentlich Gerüchte um eine neue angebliche Beziehung - gerne auch mal mit Schlagerkolleginnen wie beispielsweise Beatrice Egli. Auch wenn, beide Seiten immer wieder betonen, dass sie nur gute Freunde sind, spekuliert die Öffentlichkeit fleißig weiter.

Beatrice Egli und Andreas Gabalier sind bei der Aufzeichnung der „Beatrice Egli Show“ auf der Bühne. Ausgestrahlt wird die Sendung am 23. April 2022 im SWR und MDR Fernsehen.
Ein Küsschen für Andreas Gabalier: Beatrice Egli freut sich riesig, den Schlagersänger wiederzusehen. © dpa/Jörg Carstensen

Mit „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova könnte sich Andres Gabalier (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) scheinbar aber mehr als nur Freundschaft vorstellen, wie er nun höchstpersönlich verrät. In einem Interview mit schlager.de spricht der Schlagersänger über seine potenzielle Traumfrau. Wenn er sich eine backen dürfte, dann „wäre es Ekaterina Leonova. Sie ist lustig, ich würde gerne mal mit ihr tanzen“.

Mit Ekaterina Leonova auf einer einsamen Insel: Andreas Gabalier nach einmaligen Treffen hin und weg

Die beiden kenne sich auch schon persönlich. „Wir haben uns einmal gesehen“, verrät er. Das war wohl eine sehr intensive Begegnung. Andreas Gabalier wurde außerdem gefragt, wen oder was er gerne auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Wenig überraschend antwortet er: „Meine Gitarre und vielleicht diese eine bestimmte Tänzerin...“.

Weniger begeistert ist Andreas Gabalier von HC Strache. Der Schlagersänger wurde im MDR-Riverboat vor laufender TV-Kamera mit dem ehemaligen österreichischen Vizekanzler verglichen. Wenig überraschend blockte er sofort ab und wollte keine Fragen mehr zum rechten Skandal-Politiker beantworten. Verwendete Quellen: schlager.de

Auch interessant

Kommentare