Follower sind begeistert

Florian Silbereisen trifft sich mit attraktiver RTL-Moderatorin: Fans flippen sofort aus - bald sehen sie mehr

Florian Silbereisen: Als Traumschiff-Kapitän hatte er RTL-Moderatorin Victoria Swarovski an Bord - nach den Dreharbeiten hatten sie ein gemeinsames Frühstück. (Screenshot)
+
Florian Silbereisen: Als Traumschiff-Kapitän hatte er RTL-Moderatorin Victoria Swarovski an Bord - nach den Dreharbeiten hatten sie ein gemeinsames Frühstück. (Screenshot)

Schlagerstar Florian Silbereisen trifft sich zum Frühstück mit RTL-Moderatorin Victoria Swarovski. Die Fans sehen die vergnügten Fotos und explodieren.

Köln - Florian Silbereisen ist sichtlich gut gelaunt. Der „Traumschiff“-Kapitän verbringt den Tag mit seiner neuen Begleiterin. Victoria Swarovski ist zu Gast auf dem ZDF-Ozeanriesen. An Ostern wird ihre gemeinsame Folge ausgestrahlt.

Die beiden strahlen schon jetzt. RTL hat einen Interview-Tag arrangiert. Der Schlagersänger und die Moderatorin lassen die Dreharbeiten Revue passieren. Dafür sind sie zusammen in den Tag gestartet. Auf Instagram zeigt Victoria Swarovski Fotos von ihrem Frühstück.

Florian Silbereisen frühstückt mit Victoria Swarovski: „Danke für diesen großartigen Tag“

„Danke für diesen großartigen Interview-Tag“, schreibt die Sängerin nebst Herzchen-Emojis, „ich kann es nicht glauben! Mein Schauspiel-Debüt kommt!“ Kameras sind für die „Let‘s Dance“-Moderatorin natürlich nicht neu, dass sie in eine andere Rolle schlüpft, hingegen schon. Dass Florian Silbereisen und sie so vergnügt über den Dreh plaudern, dürfte den Fans Hoffnung auf einen gelungenen Einstand machen. „Freue mich riesig auf diese Folge“, schreibt nicht nur ein Follower.

„Schönes Paar“, geht ein anderer mit einem Zwinkern scheinbar etwas über die Serien-Harmonie hinaus. „Traumpaar!“, ist ein zweiter User begeistert. „Danke“, widerspricht Swarovski nicht, stoppt die mögliche Gerüchteküche jedoch im Keim: „Aber nur freundschaftlich.“ Victoria ist schließlich glücklich verheiratet, merkt auch ein anderer Fan an.

Florian Silbereisen und Victoria Swarovski: Gemeinsame Traumschiff-Folge an Ostern im ZDF

Dass Florian Silbereisen und Victoria Swarovski im „ZDF“-Traumschiff ein schauspielerisches Traumpaar abgeben werden, das hoffen aber natürlich sicher alle Fans. Sie sind gespannt auf die Oster-Folge. Das Interview gibt es schon am letzten März-Wochenende bei RTL-Exklusiv zu sehen.

Seit Dezember 2019 ist Florian Silbereisen der Chef auf dem Traumschiff. Dort durfte er schon einige bekannte Stars und Sternchen begrüßen. Trotz Corona ist der Schlagerstar schwer beschäftigt. Wie er jüngst im MDR-Talk Riverboat bestätigte, arbeitet er an mehreren laufenden Projekten.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare