Deutsche Schauspielerin

"Traumschiff"-Star Heide Keller hofft auf neue Rollen

+
Nach ihrem Abschied aus der ZDF-Serie "Das Traumschiff" hofft Schauspielerin Heide Keller, für das Publikum wiederkommen zu dürfen. Foto: Henning Kaiser

Mit ihrer Rolle in "Das Traumschiff" wurde sie bekannt. Mittlerweile ist Heide Keller nicht mehr Teil der ZDF-Serie. Allerdings hat sie nur die Uniform an den Nagel gehängt.

Osnabrück (dpa) - Die Schauspielerin Heide Keller (78) hofft nach ihrem Abschied aus der ZDF-Serie "Das Traumschiff" auf neue Rollen. "Ich bin nicht vom Traumschiff gegangen, weil ich meinen Beruf an den Nagel hänge, sondern nur die Uniform", sagte sie der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

"Im Gegenteil - ich hoffe, dass ich für das Publikum wiederkommen darf und dann jemand den Mut hat, mir eine Rolle zu geben, in der ich so alt aussehen darf." Keller hat seit der ersten Folge vor gut 36 Jahren die Chefhostess Beatrice gespielt. Am 1. Januar sticht "Das Traumschiff" ein letztes Mal mit ihr in See.

Auch interessant

Meistgelesen

Sarafina Wollny und Peter haben geheiratet! Trash-Trauung empört Fans: „Ohne Emotionen und total gestellt“
Sarafina Wollny und Peter haben geheiratet! Trash-Trauung empört Fans: „Ohne Emotionen und total gestellt“
Große Trauer um beliebten TV-Schauspieler: Maximilian Krückl viel zu früh gestorben
Große Trauer um beliebten TV-Schauspieler: Maximilian Krückl viel zu früh gestorben
Kein Ehering am Finger: Neue Gerüchte über Ehekrise bei Cathy und Mats Hummels
Kein Ehering am Finger: Neue Gerüchte über Ehekrise bei Cathy und Mats Hummels
Lena Gercke löst mit Bikini-Foto Shitstorm aus: „Baby“-Hashtag fliegt ihr um die Ohren
Lena Gercke löst mit Bikini-Foto Shitstorm aus: „Baby“-Hashtag fliegt ihr um die Ohren

Kommentare