Kubi schießt Georgina ab

TV-Paar Kubilay Özdemir und Georgina Fleur hat sich erneut getrennt

Georgina Fleur
+
Georgina Fleur bezieht in ihrer Story Stellung

Erneute Trennung von Kubi und Georgina! Das TV-Paar probierte es nochmal, doch nun entfacht sich wieder ein Rosenkrieg zwischen den beiden auf Social Media.

  • TV-Paar Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (41) haben sich erneut getrennt.
  • Die beiden wanderten zuvor gemeinsam nach Dubai aus und schienen wieder ein glückliches Paar zu sein. Hinter den Kulissen hat es aber mächtig gekracht.
  • Nun entfacht sich der nächste Rosenkrieg zwischen den TV-Stars. Bereits im „Sommerhaus der Stars“ gerieten die beiden mächtig aneinander.

Dubai – Erneute Trennung von TV-Paar Kubilay Özdemir (41) und Georgina Fleur (30). Verlobter Kubi hat von seiner Georgina scheinbar endgültig genug. Die beiden sind erst vor kurzem gemeinsam nach Dubai ausgewandert und führten dort ein richtiges Luxus-Leben. Hört sich nach Paradies an, doch hinter den Kulissen scheint es mächtig gekriselt zu haben. Das Paar machte in diesem Jahr Schlagzeilen nachdem Kubi und Georgina zusammen im Sommerhaus der Starszu sehen waren. Nach der Show wurden beide TV-Stars mit heftigen Alkohol-Vorwürfen konfrontiert. Besonders Kubi wurde vorgeworfen, ein Drogen und Alkohol-Problem zu haben, weshalb sich der Verlobte von Georgina nach der Sendung in eine Entzugsklinik begab. Dort wollte er seine Sucht unter Kontrolle bekommen und auch seine Beziehung mit Georgina schien sich wieder zu verbessern. Bereits zuvor trennte sich das On-Off-Paar öffentlich und teilte ihren Rosenkrieg auf Social Media. Doch dann kam die überraschende Wende als die beiden verkündeten, wieder ein Paar zu sein.

Kubi soll Georgina erneut abgeschossen haben - sie behauptet das Gegenteil

Palmen und Sonne sollten die Beziehung retten, doch nun ist alles wieder aus. Kubi hat sich erneut von Georgina getrennt, welche zuvor auf Instagram verkündete, dass ihr Verlobter wieder rückfällig geworden sei. Aufgrund der Alkohol-Eskapaden und Streitigkeiten sollen beide sogar aufeinander losgegangen sein. Die 30-Jährige behauptete außerdem, dass Kubi sehr aggressiv wird, wenn Alkohol im Spiel ist. Doch ihr jetzt Ex-Freund Kubi sieht das scheinbar anders und bezeichnet Georgina als „Borderlinerin“ mit der er nicht mehr zusammenleben könne. Auf Social Media verkündete der 41-Jährige, dass er jetzt seine Sachen packt und für immer von dem TV-Star wegrennen würde. Das die beiden sich nicht gut tun und auch als Paar nicht sonderlich gut zu funktionieren scheinen, ist den Zuschauern bereits seit ihrer „Sommerhaus“-Teilnahme klar. Georgina erklärte bereits nach der letzten Trennung, dass sie es immer wieder mit Kubi probiert, da sie ihn so sehr lieben würde. Die Linie zwischen Hass und Liebe scheint bei diesem TV-Paar besonders schmal zu sein. Ihre Instagram-Follower warten nun erneut auf einen Rosenkrieg zwischen den beiden. Georgina hat in ihrer Insta-Story schon mal zurück geschossen und erklärt, dass sie diejenige sei, die sich von ihm getrennt habe. Es wäre abgemacht gewesen, dass Kubi zurück nach Frankfurt fliegt und sie in Dubai bleibe.

Auch interessant

Kommentare