1. tz
  2. Stars

Kussbild von Bibisbeautypalace mit fremdem Mann: Beweis für Trennung von Julienco

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Ist das wirklich Bianca Claßen, aka Bibisbeautypalace, die hier einen anderen Mann küsst? Dieses Bild geistert durch TikTok.
Ist das wirklich Bianca Claßen, aka Bibisbeautypalace, die hier einen anderen Mann küsst? Dieses Bild geistert durch TikTok. © TikTok / Instagram bibisbeautypalace

Die Hinweise auf eine Trennung bei Bibisbeautypalace verdichten sich. Nun kursiert ein Kussbild bei TikTok, dass Bianca Claßen, aka Bibisbeautypalace, mit einem fremden Mann am Bahnhof zeigt. Ist das der Beweis für die Trennung von Ehemann Julian Claßen?

Update 20.05., 13:45 Uhr: Dieses Video lässt vielen Fans gerade das Blut in den Adern gefrieren. „Einfach nein“ heißt der 28 Sekunden lange Clip bei TikTok, der für ein Erdbeben bei den Fans von Bianca und Julian Claßen sorgt. Julian setzt den Gerüchten um die Trennung nun endgültig ein Ende, wie RUHR24 berichtet.

Bibisbeautypalace: Ist sie das wirklich? Kussbild vom Bahnhof mit einem ihrer Follower

In dem Video ist eine Frau am Bahnhof zu sehen, die wie Bibisbeautypalace aussieht. Sie küsst einen Mann mit Bart, der ganz offensichtlich nicht Julienco ist. Ob diese Aufnahmen authentisch sind oder ein Fake, ist allerdings völlig unklar. Das Kussbild sorgt für einen Sturm der Entrüstung bei den Fans des Influencer-Paares. Denn: Das TikTok-Video zeigt einen Follower von Bianca, der genauso aussieht wer der Unbekannte, den die Frau im Video küsst.

Echt oder inszenierte Aktion? Spekulationen um Trennung gehen weiter

„Das glaub ich irgendwie nicht“, schreibt Lauraa bei TikTok unter die Szenen. „Glaub ich nicht, bis einer der beiden sich dazu äußert“, kommentiert Lea-Christin. Die Kommentare explodieren, die Spekulationen um eine mögliche Trennung zwischen Bianca und Julian Claßen reißen nicht ab. Ebenfalls denkbar: Eine gut inszenierte PR-Aktion der beiden, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Erstmeldung vom 18. Mai: Köln - Sie galten lange als das Traumpaar unter den Top-Influencern. Doch nun scheint zwischen Bibi Claßen (29) und ihrem Ehemann Julian (29) alles aus zu sein.

Nach Netzpause: Bibi Claßen meldet sich zurück

In den letzten Wochen war es auf den jeweiligen Social-Media-Kanälen des Paares verdächtig still gewesen. Bibi und Julian, die seit knapp vier Jahren miteinander verheiratet sind und zwei gemeinsame Kinder haben, teilen mit ihrer Community sonst täglich intime Einblicke aus ihrem Leben. Viele ihrer zusammen über 13,5 Millionen Follower bei Instagram zeigten sich bereits besorgt und spekulierten über eine mögliche Liebes-Krise.

Nun verdichten sich die Hinweise auf eine Trennung des einstigen Traumpaares. In ihrer neuesten Instagramstory zeigt sich Bibi betont entspannt beim Shoppen. Doch statt für ihre Klamotten haben ihre Fans nur Augen für die Hand der 29-Jährigen.

Bibi Claßen trägt ihren Ehering nicht mehr

Denn bei den Spiegelselfies in der Umkleidekabine ist deutlich zu sehen: Bibi trägt ihren Ehering nicht mehr. Für viele Fans ein eindeutiger Beweis für das Ende ihrer Ehe. Denn dass ein Medienprofi, wie Bibi Claßen den Ring einfach nur vergessen hat, ist mehr als unwahrscheinlich.

Während Bibi ringlos Shoppen geht, gibt auch Julian bei Instagram ein kryptisches Statement von sich: „Ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wie gewohnt weiter zu posten.“ Nach trautem Liebesglück klingt das nicht gerade. Doch Bibi und Julian Claßen sind nicht die einzigen Promis, deren Ehe am Ende zu sein scheint. Gerade erst verkündete Jörg Pilawa überraschend sein Ehe-Aus nach 16 Jahren. Verwendete Quellen: instagram.com/bibisbeautypalace, instagram.com/julienco

Auch interessant

Kommentare