Ein beliebtes Edeka-Produkt wurde zurückgerufen. Der Verzehr des Lebensmittels könnte für Verbraucher gefährlich werden.

Ein beliebtes Edeka-Produkt wurde zurückgerufen. Der Verzehr des Lebensmittels könnte für Verbraucher gefährlich werden.

Tukur: Promi-Status hilft  nicht bei Frauen

+
Ulrich Tukur hat keinen Promibonus bei Frauen.

München - Der Schauspieler Ulrich Tukur (54) bekommt mit seinem Promi-Status heutzutage zwar vielleicht schneller einen Tisch im Restaurant, bessere Chancen bei Frauen hat er aber nach seiner Einschätzung keine.

“Ich sah früher erheblich besser aus, ich war dünner, ich war muskulös, ich hatte volles Haar“, sagte er am Dienstagabend in München bei der Weltpremiere des neuen Helmut-Dietl-Films “Zettl“. Das Wichtigste sei aber ohnehin, dass er bei seiner Frau Chancen habe. Tukur spielt in dem Film “Zettl“ (Kinostart an diesem Donnerstag) einen Schweizer Milliardär mit außergewöhnlichen sexuellen Neigungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Lena Gercke im viel zu knappen Bikini - Fans von Detail verwirrt
Lena Gercke im viel zu knappen Bikini - Fans von Detail verwirrt
Oben ohne beim Zähneputzen - Heidi Klum zeigt Hans und Franz in merkwürdigem Video 
Oben ohne beim Zähneputzen - Heidi Klum zeigt Hans und Franz in merkwürdigem Video 
Beliebter TV-Serienstar stirbt überraschend - Sie wurde nur 54 Jahre alt  
Beliebter TV-Serienstar stirbt überraschend - Sie wurde nur 54 Jahre alt  
Meghan und Harry: Video zeigt unschöne Szene - Wie steht es um ihre Ehe?
Meghan und Harry: Video zeigt unschöne Szene - Wie steht es um ihre Ehe?

Kommentare