1. tz
  2. Stars

Kurz vor Heiligabend: Schauspiel-Star verliert ihre Eltern auf einen Schlag - unter mysteriösen Umständen

Erstellt:

Von: Judith Braun

Kommentare

Alicia Witt
Schauspielerin Alicia Witt muss einen tragischen Verlust verkraften: Ihre Eltern wurden tot aufgefunden. © Instagram/aliciawitty

Kurz vor Weihnachten kämpft Schauspielerin Alicia Witt mit einem tragischen Verlust. Sie verliert ihre beiden Eltern - unter mysteriösen Umständen.

Worcester/Massachusetts - Alicia Witt ist als Schauspielerin bekannt aus der Liebeskomödie „Ein Chef zum Verlieben“. Dort spielte sie neben Hugh Grant und Sandra Bullock die Anwältin June Carver. Nun erschüttert das Leben der 46-Jährigen ein furchtbarer Schicksalsschlag: Kurz vor Weihnachten sind ihre Mutter und ihr Vater gestorben. Sie wurden tot in ihrem Haus aufgefunden. Noch sind die Todesumstände unklar.

Schauspiel-Star Alicia Witt verliert beide Eltern kurz vor Weihnachten - unter mysteriösen Umständen

Laut Informationen der New York Post wurden die Leichen von Diane und Robert Witt in ihrem Zuhause in Worcester im amerikanischen Bundesstaat Massachusetts am Montag entdeckt. „Mehrere Tage“ lang habe die Schauspielerin nichts von ihren Eltern gehört und deshalb einen Verwandten gebeten, nach ihnen zu sehen. Einen Tag nach dem schrecklichen Fund erklärte sie in einer Mitteilung: „Ich habe mich an einen Cousin gewandt, der in der Nähe meiner Eltern wohnt, um nach ihnen zu sehen. Leider war das Ergebnis unvorstellbar.“ Derzeit bittet sie die Öffentlichkeit darum, den Respekt vor ihrer Privatsphäre zu wahren. Um trauern zu können und sich aufgrund „der Wendung der Ereignisse und dem surrealen Verlust“ zu sortieren, so ihre Erklärung.

Hollywood-Star Alicia Witt trauert um ihre Eltern - Sie wurden tot aufgefunden

Wie ihre Eltern ums Leben kamen, wird derzeit von der Polizei untersucht. Zunächst gab es Gerüchte, das Paar hätte Probleme mit ihrem Ofen gehabt. Nach Informationen der New York Post konnte die Feuerwehr nach einer Prüfung allerdings keine schädlichen Gase feststellen. Ein Nachbar der beiden ehemaligen Gymnasiallehrer soll berichtet haben, dass das Ehepaar seit einiger Zeit krank gewesen sei. Woran sie gestorben sind, wird nun eine Obduktion klären. (jbr)

Die deutsche TV-Welt trauert indessen noch immer um den beliebten Comedy-Star Mirco Nontschew. Er starb überraschend mit nur 52 Jahren. Nun wurden Details zu seiner Beisetzung bekannt*. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare