Promi-Schlagershow

Florian Silbereisen: Sagenhafte Schlager-Neuigkeit - Erste Details jetzt bekannt

Lange Zeit mussten die Fans auf ihren „Flori“ im TV wegen der Corona-Krise verzichten. Doch jetzt gibt es für sie tolle Neuigkeiten.

  • Auch Schlagerstar und Schwiegermutter-Liebling Florian Silbereisen konnte zu Beginn der Corona-Krise nicht seinem gewohnten TV-Geschäft mehr nachgehen.
  • Nach und nach wurden Maßnahmen und Auflagen nun aber gelockert.
  • Auch für „Flori“ ist seine Comeback-Zeit gekommen, schon bald soll der Schlagersänger zurück auf der Bühne sein. 

München - Schlager auf Schlager geht es jetzt weiter: Lange Zeit war es wegen der Corona-Krise still um Schlager-Star Florian Silbereisen und seine TV-Shows. Denn viele seiner Drehs mussten zunächst auf Eis gelegt werden. Doch die Stille und das Warten haben nun endlich ein Ende gefunden. Mit seiner fulminanten Neuigkeit wird er seine Fans überraschen und wieder mal vollauf begeistern.

Florian Silbereisen: Er macht Fans mit fulminanter Neuigkeit überglücklich

Mehrere Wochen lang konnte der Ex von Helene Fischer weder seine Drehs für „Das Traumschiff“, bei dem es einen einschneidenden Personalwechsel gibt, im ZDF fortsetzen, noch konnte er wie gewohnt auf den Schlager-Bühnen von Deutschland glänzen. Denn wegen des Corona-Lockdowns wurden ihm seine Auftritte und seine Schauspieldrehs abgesagt. Seit den weitreichenden Lockerungen geht es aber auch für ihn wieder bergauf und er war bereits das ein oder andere Mal - ob als Gastgeber oder selbst als Gast - zurück auf dem Bildschirm zu sehen

Dennoch war länger unklar, welche Shows und TV-Events in diesem Jahr stattfinden können. Besonders bei denjenigen mit Publikums-Präsenz war die Unsicherheit groß. Doch jetzt kann Flori samt Fans endlich aufatmen und die Schlager-Herzen wieder höher schlagen lassen: Der beliebte Moderator wird im Sommer bei der Show „Die Schlager des Sommers 2020“ zu sehen sein.

Florian Silbereisen: Seine Show „Die Schlager des Sommers 2020“ darf stattfinden

Denn wie schlagerplanet.de berichtete, wird nun doch wie geplant Silbereisens Show „Die Schlager des Sommers 2020 - Die Märchenschloss-Nacht“ im August ausgestrahlt. Die Dreharbeiten finden derzeit - selbstverständlich ohne Publikum - im Wasserschloss Klaffenbach statt. Mit von der Partie sollen keine Geringeren als unter anderem Beatrice Egli, Ramon Roselly, Sarah Lombardi und Matthias Reim sein. Floris Fans können sich also jetzt schon auf einen grandiosen Schlager-Sommer freuen. (jbr)

Eine Ex-„Traumschiff“-Kollegin von Florian Silbereisen, Heide Keller, hat Gerüchte um eine Krebserkrankung verneint. Gleichzeitig aber auch berichtet, dass sie nicht mehr gesund wäre, wie sie es noch gerne wäre. Ihr Testament hat die 78-Jährige schon länger vorbereitet.

Silbereisens Ex-Freundin und Schlager-Ikone Helene Fischer wurde Opfer eines Einbruchs: Ein Foto zeigt maskierte Eindringlinge auf ihrem Grundstück.

Indessen wirft eine deutsche TV-Größe nach 30 Jahren überraschend alles hin.

Radio: Ein bekannter Moderator aus Bayern urlaubt im Freistaat - und zeigt dort auch sein Gesicht

Die ARD hat Florian Silbereisen bei einem echten Schlager-Hammer durch einen anderen Kult-Star ersetzt

Schlager-Star Ross Antony zeigte sich im Deutschland-Urlaub - in ganz ungewohntem Look.

Florian Silbereisen spielte in einer Gondelbahn Akkordeon.

Florian Silbereisens Sommerparty im TV und Live-Stream: Alle Infos zu Gästen und Ausstrahlung

Update vom 20. Juli 2020: Am 26. Juli zeigt Florian Silbereisen sein nächstes „Schlager, Stars & Sterne“-Event unter dem Motto „Sommerparty“. Alle TV-Hinweise und Infos zu den Gästen.

Rubriklistenbild: © dpa / arifoto UG

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Moderne Nähmaschinen für Einsteiger
Moderne Nähmaschinen für Einsteiger
TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden
TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle

Kommentare