TV-Legende Andy Rooney im Krankenhaus

+
Die amerikanische Fernsehlegende Andy Rooney ist in kritischem Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

New York - Die amerikanische Fernsehlegende Andy Rooney ist in kritischem Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Erst vor Kurzem hatte er sich einer kleineren Operation unterzogen.

Nach einer kleineren Operation sei es zu ernsten Komplikationen gekommen, der 92-Jährige sei mittlerweile aber stabil, teilte der Fernsehsender CBS mit. Auf Wunsch der Familie des dreimaligen Emmy-Gewinners wurden keine weiteren Details veröffentlicht. Rooney war zuletzt vor drei Wochen in dem Nachrichtenmagazin “60 Minutes“ auf CBS zu sehen gewesen. Dort beschließt er seit 1978 die Sendung mit seiner Rubrik “A Few Minutes with Andy Rooney“ (Einige Minuten mit Andy Rooney), in der er oft Absurditäten des Lebens und der Sprache zum Thema macht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Superstar rasiert ihre Haare ab - Erkennen Sie die Sängerin jetzt noch? 
Superstar rasiert ihre Haare ab - Erkennen Sie die Sängerin jetzt noch? 
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst nix - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst nix - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit - manchen dürfte der Anblick der Sängerin überraschen
Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit - manchen dürfte der Anblick der Sängerin überraschen

Kommentare