Mit Katy Perry geknutscht?

„Die Hitwisser“: TV-Moderator Jan Köppen machte mit diesem Geständnis über Katy Perry alle sprachlos

Moderator Jan Köppen beim Programmscreening des Fernsehsenders RTL in Hamburg
+
TV-Moderator Jan Köppen offenbarte, dass er mal Katy Perry geküsst habe

Kaum zu glauben: In der VOX-Show „Die Hitwisser“ gesteht TV-Moderator Jan Köppen, mal mit Katy Perry geknutscht zu haben. Kollegin Laura Wontorra ist sprachlos.

  • TV-Moderator Jan Köppen (37) überrascht die mit Geständnis über Knutscherei mit Katy Perry.
  • In der VOX-Show „Die Hitwisser“ machte Köppen Kollegin Laura Wontorra sprachlos mit dieser Information.
  • Katy Perry sei aber Profi und sehr süß gewesen, so der „Ninja Warrior Germany“-Moderator.

Köln – Jan Köppen (37) machte wohl nicht nur Kollegin Laura Wontorra (31) sprachlos, als er in der VOX-Show „Die Hitwisser“ ganz nebenbei ein kleines Geheimnis über sich und Weltstar Katy Perry (36) ausplauderte. In der TV-Sendung, die gestern (01. Dezember) auf VOX ausgestrahlt wurde, ging es darum, dass vier Teams mit prominenten Teilnehmern ihr Musikwissen unter Beweis stellen. Die „Ninja Warrior Germany“-Moderatoren Köppen und Wontorra, die diesmal prominente Kandidaten empfangen, saßen somit Stuhl an Stuhl in einem Team.

Ganz nebenbei verriet der 37-Jährige dann plötzlich, dass er mal Katy Perry geküsst habe. Wontorra konnte es kaum glauben, dass ihr Kollege diese Information ganz nebenbei erwähnte.

Der Gentleman Köppen ließ so eine Nachricht aber natürlich nicht einfach im Raum stehen und beteuerte zu der Situation, dass die Musikerin schon „ein bisschen Profi“ und „unfassbar süß“ gewesen sei.  Es handelte sich um den ersten Live-Auftritt im deutschen Fernsehen des „Hot and Cold“-Stars und die Sängerin sei sehr nervös gewesen, erzählte Jan. Da Katy, die in diesem Jahr Mutter einer Tochter wurde, „I kissed a girl“ performen sollte, setzte der humorvolle Jan Köppen eine Perücke auf und hielt ihr seinen Kussmund hin. Professionell wie die 36-Jährige ist, habe sie sich nicht auf das Angebot eingelassen, erklärte der „Dance Dance Dance“-Moderator, aber beim Abschied machte die schöne Katy ihn nach und forderte ein Küsschen ein.

Der Kuss war toll!

Immer noch fassungslos über die Knutscherei, wollte Kollegin Laura, die sich mit ihrem Ehemann eine ganze Fußballmannschaft als Nachwuchs wünscht, natürlich wissen, was vermutlich alle interessiert: Wie war es denn, einen Weltstar zu küssen, Jan? Der Kuss sei toll gewesen, gestand der 37-Jährige daraufhin. Zu der Zeit sei er aber noch nicht mit seiner Freundin zusammen gewesen. Und auch Katy Perry war wohl noch weit davon entfernt, sich mit dem Schauspieler Orlando Bloom (43) zu liieren.

Wer „Die Hitwisser“ verpasst hat, kann die ganze Show auf TVNOW nachschauen. Neben dem Moderatoren-Team sind auch Tim Mälzer (49), Sasha (48), Verona Pooth (52) mit ihrem 17-Jährigen Sprössling San Diego Pooth sowie das Ehepaar Stefanie Hertel (41) und Lanny Lenner (45) zu sehen gewesen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare