Sportlich, sportlich!

TV-Moderator badet in eiskalter Elbe - bei diesen Temperaturen!

TV-Moderator Kai Pflaume zeigt sich beim Eisbaden in Hamburg
+
TV-Moderator Kai Pflaume zeigt sich beim Eisbaden in Hamburg

Er ist bekannt für seine sportlichen Aktivitäten und joggt auch gerne mit Promis durch den englischen Garten: Kai Pflaume. Nun stellt er sich einer neuen Herausforderung.

Hamburg - Brrr, kalt! Aktuell macht das Wetter was es will: mal Sonne, ein bisschen Schnee, Regen und klirrende Kälte im Wechsel. Ab und zu kommt aber auch die Sonne raus und beschert uns ein paar schöne Stunden. Der April macht eben was er will - aber nicht bei Moderator und TV-Star Kai Pflaume! Der 53-Jährige zeigt sich beim Baden in der eiskalten Elbe in Hamburg. Puh, was hat er da bloß gemacht?

Kai Pflaume auf Instagram: Der TV-Moderator badet in der Elbe in Hamburg

In seiner Instagram-Story zeigt sich Kai Pflaume bei strahlendem Sonnenschein in Hamburg - aber nicht beim Joggen oder beim Spazieren gehen, sondern an der Elbe in Hamburg. „Was ist denn heute für ein super schönes Wetter hier in Hamburg? Ich bin hier gerade unten am Elbstrand. Wow, super schön!“, erzählt er in seiner Story. Doch dann zieht es den TV-Moderator in das eiskalte Wasser der Elbe! „#Lifegoal Wassertemperatur irgendwas zwischen 11 und 13 Grad. Einmal in der Elbe baden“, kommentiert er. Okay, den Wunsch hat er sich somit nun erfüllt. Kai Pflaume auch bekannt für seine Sport-Sessions mit Pamela Reif. Jetzt hat er sich eben einer neuen Herausforderung gestellt: dem Eisbaden.

Moderator Kai Pflaume zeigt sich in seiner Instagram-Story beim Eisbaden in der Elbe in Hamburg

Kai Pflaume in Hamburg: Der TV-Star ist für Aufzeichnungen für „Wer weiß denn sowas?“ in der Hansestadt

Nun greift er auch selbst nochmal zu seinem Handy und gibt seinen Fans und Followern einen Einblick von sich, der Elbe und dem sonnigen Wetter: „Ja spazieren gehen kann natürlich jeder hier am Elbstrand. Aber da rein? Ja, das ist eine andere Nummer! Kann man aber auch mal machen“, findet Kai Pflaume. Der Moderator befindet sich derzeit in Hamburg, da dort die Aufzeichnungen zu „Wer weiß denn sowas?“ stattfinden, bei der auch Sarah Lombardi und Pietro Lombardi zu Gast sein werden. Übrigens: auch ein großer Fan vom Eisbaden ist Sport-Influencerin Sophia Thiel. Die 25-Jährige zeigte sich in ihrem YouTube-Video ebenfalls in klirrend kaltem Wasser. Sophia Thiel und Kai Pflaume machten ebenfalls schon öfters gemeinsam Sport und zeigten sich beim Joggen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare