„The Voice Kids“

TV-Import Janzen: Linda de Mol als Vorbild

+

Berlin - Der holländische TV-Import Chantal Janzen  stört sich nicht an Vergleichen mit der „Traumhochzeit“-Kultmoderatorin Linda de Mol (50).

„Sie war schon immer ein Vorbild für mich. Bei uns in Holland ist sie die größte - und wie ich finde - beste Moderatorin“, sagte Janzen (36) der Deutschen Presse-Agentur. „Ich empfinde einen Vergleich mit ihr daher eher als Kompliment.“ Die ausgebildete Musicaldarstellerin moderiert von diesem Freitag (20.15 Uhr) an zusammen mit Thore Schölermann (30) die dritte Staffel der Sat.1-Show „The Voice Kids“.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Beliebter Radio-Moderator ist tot - „Das war für mich DIE Stimme“
Beliebter Radio-Moderator ist tot - „Das war für mich DIE Stimme“
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubs-Foto dreckiger als gedacht - Fans blicken weit runter
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubs-Foto dreckiger als gedacht - Fans blicken weit runter
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht seltsames Bild - dann kennen Fans den Grund
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht seltsames Bild - dann kennen Fans den Grund
Star tot in Betonklotz aufgefunden - Ermittler haben gruselige Theorie
Star tot in Betonklotz aufgefunden - Ermittler haben gruselige Theorie

Kommentare