„Voll der Rallye-Streifen“

Halloween: TV-Star findet Körperstelle „gruseliger“ als ihren Kürbis - dabei ist sie nicht einmal verkleidet

Daniela Katzenberger findet den Kürbis schöner als ihre Haare.
+
Daniela Katzenberger findet den Kürbis schöner als ihre Haare.

Daniela Katzenberger ist sehr selbstironisch und offen, was kleine Makel an ihrem Körper angeht. So wie auch in dem jüngsten Beispiel mit einem Kürbis

  • TV-Star Daniela Katzenberger gruselt sich vor selbst
  • Fans wundern sich, warum sie das stört.
  • Und auch „The Masked Singer“ (ProSieben) ist Thema.

Palma - Daniela Katzenberger hält ihre Follower* auf Instagram* mit regelmäßigen Bildern auf dem neuesten Stand. Dabei stellt sie sich oft nicht perfekt da. Schlabber-Looks beim Einkaufen, ein paar Gramm zu viel an den Hüften - nichts ist dem TV-Star peinlich. Ihre Fans schätzen ihre ehrliche Art sehr und wundern sich, warum sie oft selbstkritisch ist.

TV-Star Daniela Katzenberger „gruselt“ sich vor sich selbst

Auch an Halloween hat die „Katze“, wie sie oft bezeichnet wird, ein Foto gepostet. Doch während andere Stars stundenlange Make-up-Prozeduren hinter sich haben, hat die Deutsche, die auf Mallorca lebt, lediglich einen Kürbis oberflächlich angeschnitzt. Sie sitzt grinsend daneben. Doch eine Körperstelle stört sie sehr.

„Wenn dein Haaransatz gruseliger als der Kürbis ist“, schreibt Katzenberger und fügt unter anderem den Hashtag „Zebrastreifen“ hinzu. Viele Fans sind dennoch fasziniert von der Auswanderin. Einigen wäre das gar nicht aufgefallen, andere finden es sogar gut. „Dein Haaransatz ist super, das ist stimmig“, so ein Kommentar. „Es sieht irgendwie cool aus“, schreibt eine andere.

Daniela Katzenberger eine Teilnehmerin bei „Masked Singer“?

Viele fragen sich, warum sie nicht einfach zum Friseur geht. Doch auch ein anderes Gerücht hält sich hartnäckig. Sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis* die beiden Erdmännchen* in der ProSieben-Show „The Masked Singer“? „Unter dem Erdmännchen-Kostüm sieht man das zum Glück nicht“, schreibt eine und zwei stimmen ihr zu. Doch bis zur Auflösung wird es noch mindestens eine Folge sein. Ob Katzenberger bis dahin beim Friseur war? (ank)

Auch interessant

Kommentare