Geschäfte auf Mallorca geöffnet

Die Katze feiert die Öffnung der Geschäfte mit kurioser Tanzeinlage

Daniela Katzenberger lässt die Hüften kreisen
+
Daniela Katzenberger lässt die Hüften kreisen

Daniela Katzenberger teilt ihre öffentliche Tanzeinlage auf Instagram. Damit feiert der TV-Star die erneute Öffnung der Geschäfte auf Mallorca.

MallorcaDaniela Katzenberger tanzt in den Geschäfte von Mallorca. Doch wovon ist der TV-Star so begeistert? Daniela unterhält ihre Instagram-Fans immer wieder mit lustigen Videos und privaten Einblicken in ihr Familienleben auf Mallorca. Die Blondine hat auf der Social Media Plattform stolze 2 Millionen Follower, die neugierig ihr Leben verfolgen. Aktuell teilt Daniela nur Bilder aus ihrem Zuhause, da der TV-Star aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie sonst ihre Wahlheimat Mallorca erkunden kann. Die vorherigen Wochen verbrachte die 34-Jährige gemeinsam mit ihrem Lucas Cordalis (53) in Deutschland, für die Dreharbeiten von “The Masked Singer“. Jetzt ist die Familie wieder in ihrer Heimat und haben sichtlich Grund zur Freude. Auf Instagram teilte Daniela einen Clip in ihrer Instagram-Story, in dem die Blondine einen lustigen Tanz in einem Geschäft hinlegt. Daniela Katzenberger ist für ihre verrückten und witzigen Auftritte bekannt, denn der TV-Star hat einen Hang dazu, in der Öffentlichkeit einfach mal ein bisschen rumzualbern. Ihre lustige und energetische Art überträgt Katzenberger scheinbar auch auf ihre Tochter Sophia (5), denn die tanzt in dem Video munter an der Seite ihrer Mama. 

Grund zur Freude: Auf Mallorca haben wieder Geschäfte geöffnet

Aufgrund der Corona-Pandemie sind in Deutschland aktuell alle Geschäfte geschlossen. Das sieht jedoch auf Mallorca anders aus! Daniela und ihre Tochter Sophia sind in der Instagram-Story beim shoppen zu sehen, sehr zur Freude von Katzenberger. Die war sogar so aus dem Häuschen, dass sie ihre Tanzeinlage im Geschäft für Instagram filmte. Trotz der Öffnung der Geschäfte plagt Daniela oft Heimweh, wie sie schon oft auf Social Media zugab. Sonne und Strand können ihre Heimat Deutschland offenbar nicht ersetzen, den dort sei sie viel glücklicher. Ihr Ehemann dagegen verbindet viel mit Mallorca, denn dort gibt es viele emotionale Erinnerungen an seinen Vater Costa (†75) und auch seine Mutter Ingrid lebt auf der Insel. Ob das Paar nochmal nach Deutschland zieht oder nicht, bleibt also spannend! 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare