„Ich nenne sie Clairchen“

Frohe Nachricht für Fritz Wepper: Schauspieler ist jetzt Opa

+
Fritz Wepper ist jetzt Opa.

Tolle Nachrichten für Schauspieler Fritz Wepper. Nach einer OP im letzten Jahr und vielen schweren Stunden darf er sich nun über eine Enkelin freuen.

München - Schauspieler Fritz Wepper ist zum ersten Mal Opa geworden. Der 76 Jahre alte TV-Star („Um Himmels Willen“) bestätigte der „Bild am Sonntag“ die frohe Nachricht: Tochter Sophie hat eine Tochter zur Welt gebracht. „Ja, es stimmt, ich bin frisch gebackener Großvater“, sagte Wepper der Zeitung. „Es ist ein Mädchen, und sie heißt Claire. Ich nenne sie Clairchen, weil sie so unglaublich süß ist.“ Als zweifacher Vater bringe er ja einige Erfahrung mit Babys mit, meinte er. Neben Tochter Sophie mit Ehefrau Angela hat er noch eine Tochter mit einer Ex-Freundin. „Ich hoffe, dass mir noch viele wunderschöne Jahre mit Clairchen vergönnt sind“, sagte er der Zeitung.

Der Schauspieler hatte sich im Jahr 2017 mit einer sehr ernsthaften Krankengeschichte auseinandersetzen müssen, aufgrund einer Infektion eines seiner Hüftgelenke musste er notoperiert werden

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zufall oder pure Absicht? Was neben diesem Dieter-Bohlen-Plakat hängt, sorgt für Lacher
Zufall oder pure Absicht? Was neben diesem Dieter-Bohlen-Plakat hängt, sorgt für Lacher
Hans Sigl knipst Hui-Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“
Hans Sigl knipst Hui-Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“
Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe von Pocher zurück
Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe von Pocher zurück
Joyce Ilg zeigt sich oben ohne - sofort gibt es unmoralische Angebote
Joyce Ilg zeigt sich oben ohne - sofort gibt es unmoralische Angebote

Kommentare